Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Hexenhaus #2    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 04. mai 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3CBWA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. novembre 2019, 17:09 Tangowski trouvé la géocache

Ein schönes Plätzchen im Wald. Und sooooviele Bäume....Danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen dieser Dose. DFDC

trouvé 30. juin 2013 Einfach_Andre trouvé la géocache

Das ist ein passender Ort für eine ordentliche Dose. Super ausgesucht!! Mit einem amtlichen wenn auch tierischen Inspektor habe ich mich auf die Suche begeben. Nach einer schönen Tour durch den Wald haben wir den gesuchten Ort erreicht. Hier hatten wir eine Weile Tomaten auf den Augen. Dann aber zeigte sich die Dose und alles war perfekt.

Danke für den schönen Cache.

Grüße sendet Lowci aus der Lüneburger Heide

(4.5 Sterne bei GCVote)

Les images pour ce log :
Hexenhaus #2Hexenhaus #2

trouvé 17. février 2013 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Das Hexenhaus wurde an Hand des Fotos gleich wiedererkannt. Und die Dose dann auch zügig gehoben.
TFTC

trouvé 27. juillet 2012 ovnn trouvé la géocache

Heute auf Feierabendtour gut gefunden. Ist das Haus noch bewohnt?

[Retour à la géocache]