Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Sude    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 07. février 2017 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3ACKP) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 05. janvier 2014, 16:15 Gratza trouvé la géocache

Haben schon etwas rumsuchen müssen, weil wir den Hinweis nicht lasen. Doch dann, oho.

 

TFTC, Gratza + JAM

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 34.944' E 011° 12.495', déplacé vers 149 mètre

pas trouvé 23. juillet 2012 emiliane n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben wirklich kein Glück hier oben, haben zwar die Brücke gefunden, aber das war´s auch schon. Nichts drauf, drunter, daneben. Stirnrunzelnd

  Coordonnées :  N 53° 34.985' E 011° 12.378'

trouvé 18. janvier 2012 ovnn trouvé la géocache

Nach Feierabend mir mal die Gegend hier angeschaut. Erst habe ich auf der falschen Seite gesucht, aber dann habe ich die Dose gefunden.

[Retour à la géocache]