Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Geologie des Vogelsbergs    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. juin 2013 freilandrose trouvé la géocache

Dank OC wieder mal was gelernt. Danke fürs zeigen.

trouvé 17. juin 2013 orscher1959 trouvé la géocache

Beim Besuch der Quellen, versucht alles zu lösen....danke für den Cache

trouvé 05. mars 2013, 16:15 WolfEf trouvé la géocache

Dieser Cache steht schon lange auf meiner "to do"-Liste! Heute hat es endlich mal geklapprt - ich konnte mir die Zeit nehmen und meine Fahrt nach Hanau für 'ne Stunde (oder so) unterbrechen. Der Stopp hat sich gelohnt - ich habe wieder etwas mehr über das Gebirge gelernt, auf dem ich seit ein paar Jahren wohne.

Dank und Gruß - WolfEf

Les images pour ce log :
Sammelbecken für die oberhalb liegenden QuellbächeSammelbecken für die oberhalb liegenden Quellbäche

trouvé 25. juin 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute solltes mal eine schöne Radrunde in meiner östlichen Homezone, ausgehend von Wächtersbach, sein um hier etwas aufzuräumen. Aber irgendwie war heute der Wurm drin.... sodass ich am Ende aufgrund Zeitmangels nur 2/3 der Runde gemacht habe. Auf den gut 30km warens immerhin 10 Caches und jede menge Matsch [:D]

Vom nahgelegenen Tradi gings ratz fatz zu dieser Station des "Brachtaler Wassermultis" (so nenn ich das jetzt mal ^^)
Auf dem Weg hab ich mich erstmal erschrocken, kamen mir 2 Hunde bellend entgegen. Stellte sich heraus, dass sie ganz zahm waren und zu einer Kindergartengruppe gehörten die gerade an diesem Ort picknickten.

trouvé 19. février 2012 Indianer007 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour in der HomeZone konnten wir hier auch wieder weitere interessante Informationen sammeln und bedanke uns herzlich fuer diesen tollen EC und die schnelle Logfreigabe. Vielen Dank.

[Retour à la géocache]