Waypoint-zoeken: 

Logs van Herrenbänke    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. februari 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 19. februari 2014 bergfreiheit has disabled the cache

Hallo, bin leider kein routinierter Cache-Leger, weiß daher auch nicht, was mit Herrenbänke jetzt passieren soll. Ich hab ihn gelegt, ist auch schon geloggt worden, jetzt aber wohl stark beschädigt, evtl.nicht mehr an der richtigen Stelle. Ich komm da arbeitsbedingt leider nicht mehr hin, kann ihn daher nicht reparieren und würde ihn am liebsten ganz streichen, weiß aber nicht, wie das geht. Vielleicht kann ihn auch jemand anders betreuen, ist nämlich eine schöne markante Stelle?

Liebe Grüße

 

Klaus

Niet gevonden 08. januari 2014, 15:10 hupfdidü heeft de cache niet gevonden

Nach längerer Dosenpause machten wir ins heute bei blauem Himmel auf 8 Beinen auf den Weg - ist die 3er Wertung sooooo schwer oder bin ich aufgrund des Vorloggs zu mißtrauisch an die Sache herangegangen? Wir haben schon einge Zeit gesucht, leider bleiben wir trotzdem bei OC punktelos.

Mögen die Satelliten mit dir sein!

Gevonden 04. januari 2014, 14:29 tijemalo heeft de cache gevonden

eigentlich ein sehr schönes Versteck, leider hat jemand den Cache ins Unterholz geworfen. Es ist alles nass und verspakt. SchadeStirnrunzelnd

Gevonden 06. oktober 2012 xsamsonx heeft de cache gevonden

schöner Platz, leider war das Wetter nicht so toll.

Gevonden 28. februari 2012 twinnys heeft de cache gevonden

 

-- FTF --

Endlich hat mein Cache am Hans Glas Stein einen Nachbarn Lachend

Heute nach der Arbeit den Herrenbänken einen Besuch abgestattet.

Schöne Dose an einem ehrwürdigen Ort. Ich kenne den Platz noch aus der Jugend, das standen noch die Tische und Bänke aus Stein hier.

 

DFDC

twinnys

[Terug naar de cachebeschrijving]