Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Tod der Königin    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. mei 2020 MiriDeLuxe heeft de cache gevonden

Heute war ich dem Tod der Königin auf der Spur... am Start war alles völlig entspannt und ich war auf Laufarbeit eingestellt, erfreute mich an der schönen Gegend und stiefelte los in Richtung Station Luftschlösschen... waaaas? Soll ich hier mit dem Kopf durch die Wand? Was stand da für eine Felswand vor meinen Füßen! ... Mädel! Ernsthaft?! 😂😂😂 sehr geil! Das Luftschlösschen fand ich sehr schön und konnte gut verstehen, dass die Königin hier gern verweilte. Zum Verweilen ist aber keine Zeit, wir haben eine Mission! Auf zur Kontrolle im Wasserhaus... gut, gut. Alles in Ordnung so weit, aber schnell zum Dammbruch! Was da wohl passiert ist? Ich werde es nie erfahren, weil Stromzäune und groooooße Tiere mit riiiiesigen Augen mir den Weg versperrten.
TJ eins... so weit so gut... Strooomzaun...
TJ zwei... hier war ich auch schon... Strooooomzaun...

Völlig entnervt ließ ich mich unter einem schönen Bäumchen nieder, welcher kurze Zeit später meine Laune etwas bessern sollte... auch eine Schatzkiste fand ich noch, bevor ich das Mysterium um den Tod der Königin vertagen musste. Völlig k.o. schleppte ich mich zu meinem CM zurück... neeeeiiin, echt? Da kam kurzerhand ein helfendes Händchen und da konnte ich dann auch meine Angst vor den grooooßen Tieren mit den riiiiesigen Augen und diesen Stroooooomzäunen überwinden und das Ende der Geschichte finden. Schon traurig! Wirklich traurig in dieser reichhaltigen Gegend mit allerlei Angeboten für die tägliche Unterhaltung mehrerer Bienenvölker....

Somit habe ich mich dann doch auch ins Kondolenzbuch um den Tod der geliebten Königin eingetragen.

Trotz aller Unwegbarkeiten bedanke ich mich für's Herführen, Legen und Pflegen. Mit lieben Grüßen, MiriDeLuxe


Döslein #333

Gevonden 14. februari 2020 Uweli heeft de cache gevonden

Diese Runde wollte ich schon lange mal angehen, doch es fehlte der richtige Ansatz. Durch meine musikalische Schwiegertochter klappte es dann. Die Wanderung im Zielgebiet war natürlich richtig geil, bei so herrlichen Wetter. Das Döslein war im Tipp Topp Zustand gut gefunden worden. Danke schön liebe Krasse Herde für das Zeigen dieser Gegend sagt der Uweli 

Gevonden 19. januari 2020, 21:12 DD_LL heeft de cache gevonden

⭕⭕⭕⭕

Nachlog aus GC


Wir sagen "Danke" fürs Legen und Pflegen an Die krasse Herde

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

19. Januar 2020

Unser Cache Nummer: 84 ✅

⭕⭕⭕⭕

Gevonden 11. juli 2019 LittlePaul heeft de cache gevonden

Als wir heute beim Frühstück so mit dem Blick über die Karte wanderten, viel uns doch dieser interessante Mystery ins Auge.
Nach kurzem Studium der Partitur wurde der Konzertflügel auf die Terasse gerollt und kurze Zeit später stand das Reiseziel für heute fest. Außerdem gab es hier sowieso noch unerledigte Dinge zu tun.
So begaben wir uns in die leidvolle Spur der Königin. Das muß ein Schock für die Dame gewesen sein, als sie vom VEB aus Meissen zurück kam. Nachdem sie ihren Beitrag zum sozialistischen Volkswirtschaftsplan geleistet hatte, lag ihr kleines Reich in Trümmern - grausam. Wir konnten jede Zerstörung nachverfolgen!
Doch am Ende wurde doch noch alles gut. Die Königin und ihr Volk stellten beim Rat des Kreises einen Ausreiseantrag und fanden im Westen ein neues blühendes Königreich - eine Geschichte wie aus dem Leben.
Da wir das alles so überaus rührend fanden, haben wir auf den Antrag einen fetten blauen Stempel geknallt - GENEHMIGT !
Tolle Idee, phantasievoll verarbeitet, alles mit einem humorvollen Augenzwinkern - Danke!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 30. april 2019 Pumuckel* heeft de cache gevonden

Seit Kunos Besuch hier sind nun schon 7 Jahre vergangen, das sind mehrere Generationen von Handies ... will sagen: mehrmals Datenverlust ... das einzige was bei Kuno Bestand hatte war das fotografische Gedächtnis !
Für das Lied brauchten wir ne Viertelstunde, denn half das fotografische Gedächtnis nicht so gut, und zur ersten Station gings erstmal per Umweg ... rechenfehlerbedingt ;-)
Dann lief alles bestens, und für alle Beteiligten (egal ob zuerst oder zum zweiten Mal hier) war es eine tolle Runde mit eine einzigartig sehenswerten Final !!!

Danke für den schönen Cache und Grüße aus dem sächsischen Muldental !
🌳👱🐶👦🌿

Gevonden Aanbevolen 28. april 2019, 12:08 wauzischreck heeft de cache gevonden

? 1051 ? 11:02 - 12:08

Heide war Luzi un ich mid H.E.R.A. in sein heimischn Gefildn verabreded. Da hadde sich wo widdor einiches angesammld, wassor ne orleene angehn wolld - im Diem is Gäschn doch immor scheenor
So zooch es uns ma widdor gen Hordhe un Umgebung...

Nu haddn mir den fein Herrn eigesaggd un dobdn Richdung "krasse Herde"-Hoheedsgebied. Fier H.E.R.A. war hior enn Bonus nachgeburzld - fier uns laach völlich neues Derridorium vor uns un damid Unmeng an Dosn
Un weil H.e.R.A. n Gumbl is, begleidede er uns glei off der gombleddn Runde.

Drinniedeil: Fier mich wär das Rädsl an sich enn glassisches D5-deil gewesn. abor fier derlei Offgaam hb ich meine Schbezialgonegdschns - meine freundin Schdeff, von Beruf Giebordlehrorin Die brauchde keene bfümbf Minudn, um mir die Lösung zu zwidschorn. Der Resd ließ sich dann leichd via Guugl herausfindn un K würde sich vor Ord schon orgeem. abor ich war schonma besdns vorbereided

Draußiedeil:

Sdäidsch 1: Wirglich, gor ne fern der Barggoordinadn fand sich enn Briggl, somid war K schnell ormiddld un die erschde Goordinade konnde orraachned wern

Sdäidsch 2: Erschd versuchdn uns die grasse Herde noch in ihrm nahn Schdeenbruch umzubring, wobei mir ihn abor enn Schnibschn schluuchn Off gewohnd grass unweeschsam "Weeschn" ging es dann zur beraachnedn Goordinade. da hadde Luzi schonma ihre liebe Miehe, denn die Schmerzmiddl von ihror Hexnaddage wirgdn noch nich. Da dachde mor schon s schdirbd ne nur de Gönigin Abor se schaffde es mid mir zam bis zum erschdn indressandn Flaggl Ei, was die grasse Herde hior widdor offgedan had Zu solschn Ordn fiehrn wirglich keene Weesche hin Lässd och vermudn, daß die Herdnmidgliedor ne grasse Fobie vor Weeschn odor annähorn Ähnlichm hamm - wie finded man sonsd solsche Logäischns?
H.E.R.A. war undn off dem Weeschähnlichm gebliem un konnd somid och ne helfn. Mir warn off uns orleene geschdelld, was mir abor gud meisdordn. Es fand sich schnell der Weesch in die Geschichde. Schmugg zamgeschbonn - hior orbeed scheemand mid Fandasie

*Sdäidsch 3: Der Weesch dahin war weidor, als gedachd, besonnorsch mid nor hudschndn Luzi im Schlebbdau, die sich iebor asfaldiordn Unnorgrund sischor grad riesich gefreed hädde, abor das Leem is kee Wunschgonzerd. So blieb ausreichnd Zeid, die scheinbor unberührde Nadur un die Eesamkeed zu genießn. Abor nach nor Weile orreichdn mir och die nägsde eemfalls indressande Logäischn. Die Fraache, was das an S2 un hior ma war, lohnd sich wahrscheinlich ne un gliedorde sich abor wunnorbor in die Geschichde ei. H.E.R.A. verdiefde sich gerade in nem Delefonad, also blib die Suche widdor an uns häng Abor erschdema ne kleene Orgundungsdour. Diese war zwar indressand, verlief abor ohne Dosnfund - also nochma die Geschichde un Hinweise von der vorangegangnen Schdadschon dscheggn (wadd gud, daß mir immor alles fododogumendiorn ) Oha, nu war gloor, wo zu suchn is un das Verschdegg war widdorma sooooo Herdndübisch geleeschd... Nu konnd ich schah nema Luzi zu der halsbreschorischn Agdschon vorschiem un H.E.R.A. war immor noch mid seim Delefon beschäffdschd Na gud, um die Nummor konndsch mich ne drüggn un war schah eeschndlich och gor ne soooo schlimm, zumindesd im Vergleich zu manschm Schdeenbruch So konnd ich och ma meine nüdzliche Seide zeischn un das ich zu mehr dooch, als nur als Schreiborling Die Sdorie wurde zwar immor draurischor, abor war scheen ordachd un diesma mussdn mir och gor ne ganz so weid

Sdäidsch 4: H.E.R.A. wolld uns erschd nach sein Orinnrung lodsn un orzählde uns wilde Geschichdn von sein damalichn Orlebnissn off diesor Runde. Dabei wärn mir fasd noch fehlgeloofn, wenn die immor noch grudschnde Luzi ne immor enn wachsames Ooche offs DschieBieEs gehabd hädde - se ieborleeschd sich eem grad scheedn Schridd genau un ja ne zu viel, abor die Schmerzbilln wern sischor glei anschlaahn.
Vor Ord wunnorde sich H.E.R.A. - irschndwie hadde er die Logäischn annorsch in Orinnrung. Fier uns sah das abor sowas von nach "Damm" aus... Also wengsdns mir un die Goordinadn warn von der Rischkeed unsror Anwesnheed ieborzeuschd. Es mussde och gor ne lange gesuchd wern un mir haddn die Fordsedzung der Geschichde in dor Hand un lasn geschbannd. Un gerade als mor dengn dud, s kann ne schlimmor komm * schonma-Daschnduch-zügg *

Feinl: Un weidor ging es iebor Schdogg un Schdeen, doch langsam wurde Luzi och widdor beweglischor. Was bei dem Derräng och von Vordeil war - wie schon gesaachd: ne herdndübische grasse Weeschfiehrung Schon von weidm orschbähdn mir die gönigliche Behausung. War schah eeschndlich och gloor, wo die Geschichde nur endn kann, abor mid sowas Raffiniordn un echd Bassndn haddn mir nu wirglich ne geraachned. Da bassd die Geschichde echd wie die Fausd offs Ooche Wie finded mor nur sowas? Gurzzeidsch war die geschichde allordings vergessn un es ging erneud off Orgundungddour. Wirglich, wie eefach un ganz blödzlich verlassn un alles schdehn un lieschn gelassn Is hior der Besidzor abgehaun, weil das Volg geschdorm is odor is das Volg geschdorm, weil der Besidzor blödzlich ne mehr widdor kam (och geschdorm??? ). Fraachn iebor Fraachn dürmdn sich off un zerrdn uns damid nur noch diefor in die Sdorie * schnief * Kommd, schnell, Dose suchn, sonsd fang ich wirglich glei noch an mid heuln * schnief *
Abor wie war das noch glei??? Säif? Wo nochma Good nachlesn? Ach dordn. also hin un gedüfdld. Ogee, welches Dürschn sich öffnen muss, wiss mor izze. Abor wo is das Wergzeuch? Ich selbor hadde nen Hängor un mir fiel schbondan der Verschdeggord wedor ei noch off, abor Luzis Hirn war von den Schmerzmiddln offnsichdlich noch ne dodal bedäubd, denn ihr schoss diesma ne soford de Hexe, sonnord die rische Idee. Mensch du, da had scheemand offgebassd un mir verbranndn uns och ne de Fingor. Mor könnd och saahn: hior is dor Ofn schon lange aus
So ausgerüsded verschaffdn mir uns nu Zugang zum Säif un konndn neem dem Schdemblabdrugg im göniglichn Gäsdebuch och noch die neue Bonusinfo orgaddorn. daroff war besonnorsch H.E.R.A. scharf Mir schaudn och noch nach dem vernachlässichdn Volg, konndn abor keen Midglied mehr widdorbeleem Is eeschndlich enn echd draurischor Ord Also wie een so ne Geschichde so in dn Bann ziehn kann Wenn se nich so draurich wär... Gwasi zum Heuln scheen
Deshalb gibbed von mir fier die dolln Logäischns, die schbidze ordachde Geschichde un das hior alles so scheen zam gebassd had, den blaun Verdiensdordn. Machd das Volg der Gönigin ne widdor lebendsch, abor is wohlverdiend. Ne Geschichde, die mor echd weidorembfehln kann! Un och endlich ma ne so halsbreschorisch, wie die annren Agdschon der grassn Herde

Besdn Dank, liebe krasse Herde, fier's Leeschn un Pfleeschn der gombleddn Runde un Dose, fier's die Auswahl der Logäischns un fier's Herfiehrn, fier die dolle Wandrung durch herrlichsde Nadur (abor das is mor in diesor Ack eeschndlich och gor ne annorsch geweehnd ) Un fier die schdimmiche Geschichde! Un was soll ich saahn: nich nur die Gönigin lebd noch - ich hab och widdor nen Gäsch von euch ieborlebd
Un nu noch auf zum Bonus!
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

Gevonden 05. juli 2018 -=Cacher=- heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon mal vor ein paar wenigen Tagen ganz in der Nähe, hatten da allerdings das Rätsel um die Königin noch nicht für voll genommen. Neulich dann beim Cleaning-Blick auf unsere Karte, öffneten wir das Rätsel, dann mal kurz das entsprechende Hilfsmittel bedient, und nach den 4 ersten aber dafür recht markanten Noten war die Hälfte der Lösung im Sack. Den Rest warf uns Mr.Gockel lässig zu. Ja, da waren wir wohl schon mal :) Naja, mit dem Wissen wo wir hinmüssen gings heute erneut Richtung Zielgebiet, dort noch schnell das Fieldpuzzle eingelöst und schon standen wir vorm Ziel. Aber was war das? Kein Final, dafür eine fesselnde Geschichte, deren Fortgang wir unbedingt kennen lernen wollten. Also folgten wir der sprichwörtlichen Schnur kreuz und quer durchs Terrain. Auch an vielen Mini-LP's sind wir vorbeigekommen, die man aus so einer abgeschiedenen Gegend nicht hätte vermuten können. Die Spannung der Story steigerte sich zu: "enorm". Genau im richtigen Moment tat sich dann irgendwann das starke Final auf. Nochmals Fieldpuzzle gelöst und mit handwerklichem Geschick der Riesen-Bix ein wenig Tageslicht gegönnt. Diese anfänglich ob ihres Aufwandes unterschätze Runde hat uns aber am Ende vor allem wegen des Rätsels, der Super-Nachvollziehbarkeit, der Story, und letztendlich wegen dem, was man alles so zu sehen bekam schon sehr gefallen. Da übergeben wir der Königin gern eine Schärpe in blau :)
Danke fürs Herumführen,
TFTC
#1542°C

Gevonden 12. mei 2018 zie26+einmaedel heeft de cache gevonden

Heute sollte es zur ESC-Party gehen, vorher wollten einmaedel und ich aber noch ein paar Döschen einsammeln. Diesen spanenden Mystery hatte sich einmaedel angeschaut und gleich den richtigen Riecher. So konnte heut vor Ort weiter gerätselt werden. Schritt für Schritt folgten wir der Handlung und am Ende konnten wir sogar das Volk der Königin retten. Es hat uns auf jeden Fall viel Spaß gemacht, alle Hinweise konnten gut gefunden werden und das Final war dann das Highlight. Danke für diese schöne Runde, für's legen, pflegen und herlocken. TFTC

Gevonden 16. januari 2018 jak4i heeft de cache gevonden

Heute musste ich Fahrdienst für meine Tochter spielen und so verschlug es mich in diese Gegend.
Zwei Stunden musste ich nun irgendwie verbringen. Als Cacher ja kein Problem und daher hatte ich schon im Vorfeld geschaut, welche Caches in Frage kommen und dabei diesen Mystery recht schnell gelöst.
Die Parkkoordinate ansteuernd war ich froh über ein entsprechendes Gefährt zu verfügen, trotzdem parkte ich etliche Meter vorher und machte mich zu Fuß auf den Weg um die letzte Variable zu erhalten.
Etwas skeptisch, ob ich richtig gerechnet habe, begab ich mich zur ersten Station, wo ich schnell fündig wurde.
Bevor es weiterging, wollte ich mir noch den recht nahen Tradi holen, musste dann aber aufgeben, da ich allein, kein Risiko eingehen wollte und das Wetter leider nicht so prächtig war, es nieselte und etwas stärkerer Wind kam auf. Also weiter zur zweiten Station, an welcher ich auch ohne Probleme den Hinweis entdecken konnte der mich weiter voran brachte. Die nächste Station enthielt schon die finalen Hinweise und nach einer trotz mäßigem Wetter schönen kleinen Wanderung erreichte ich das betreffende Objekt.
Die letzte Aufgabe stellte kein Problem dar und ich hielt die wirklich große Box in der Hand.
Der Cache hat mir als Gesamtpaket richtig gut gefallen. Hier passte alles - vom Rätsel bis zum interessanten Final verbunden mit fair versteckten Stationen, selbstverständlich verdient das ein blaues Schleifchen [;)]!

Danke für's Verstecken und viele Grüße aus dem Osterland!
**jak4i**
in/out: -/-

Gevonden 22. augustus 2016 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Ein Besuch in meiner alten Heimat wurde natürlich auch dazu genutzt, den hiesigen Caches meine Aufmerksamkeit zu widmen und einen Stop einzulegen. Der Indoorpart dieses Ratehakens wurde schon vor einigen Monaten erfolgreich absolviert. Natürlich bis auf "K", dies wurde am Orte nachgeholt. Und so ging es gut gelaunt bei schönstem Wetter von Station zu Station. Genossen habe ich insbesonders, durch dieses geile Hobby neue Ecken kennenzulernen, welche ich wohl als Kind "übersehen" haben muss. Letztendlich erreichte ich das Zielgebiet, welches die ganze Geschichte wunderbar abrundete. Ein kleiner, unscheinbarer LP. Wobei ich anfangs doch irritiert war! Nachdem die letzte benötigte Info am Ort besorgt wurde musste ich feststellen, daß das Objekt noch bewohnt war! Ein "normales" Bienenvolk oder Wildbienen, da bin ich nun kein Experte darin. Gaaanz vorsichtig und äußerst leise schlich ich mich von hinten an, so leise öffnete ich bis dato noch keine Dose.... Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. Auf dem Weg zurück zum Vierradcachemobil entsann ich mich nochmal des Cachetitels und dem Hinweis an S3. In dem Lichte betrachtet ergibt für mich dann alles einen Sinn. Ich "unterstelle" mal dem Owner, durch diesen Cache auf die Problematik mit diesen nützlichen Insekten hinzuweisen. Denn ohne die Bienen gebe es auf dieser Welt nicht nur keinen Honig....!!! Und dafür spendiere ich ein Schleifli für dich und ein Smiley für mich! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Gevonden 16. april 2014, 17:56 Riseagainst heeft de cache gevonden

Juhu hab endlich alle Stationen abgelaufen. Das final war der Hammer. Sehr toll gemacht. Das war mein erster multi. Danke.

Gevonden 29. september 2013 MADAMA heeft de cache gevonden

Um das Rätsel zu lösen, war für Junior ein Grund, sein Keyboard mal wieder aus dem Schieber zu holen. Wenig später ging es raus in die Natur immer auf der Spur der Königin. Die Geschichte fanden wir toll, genau wie die Stationen. An der dritten suchten wir etwas länger, konnten mit dem Hinweis nicht viel anfangen. Auch wurden wir da ständig von den Nachkommen der Königin umsummt und tasteten uns hier mit Vorsicht bis zum Versteck. Das Finale war einfach grandios, aber auch interessant. Junior schwärmt jetzt noch davon.
Vielen Dank für die tolle Runde und das suuuper Finale!

Gevonden 18. juni 2013 Eulenstein heeft de cache gevonden

Als der Cache Neu war, bin ich an meinem musikalischen (Un-) Talent gescheitert. Mittlerweile sind die Hausaufgaben erledigt und es kann an den praktischen Teil gehen. Die Stationen waren gut zu finden und somit ging es recht flott voran. Begleitet wurde ich von einem Pelztier. Obwohl es im Baum thronte und mich von oben herab musterte - die Königin war das nicht! Wohl eher ein Vagabund, der hier fern seiner Heimat herumräubert. Dieses Exemplar war noch besonders dreist (siehe Fotos). Das Final scheint sein Unterschlupf zu sein, dort hab ich ihn zum zweiten Mal aufgeschreckt. Der Kleine kennt wohl 'ne Abkürzung , oder war das nur ein Mitglied der Sippschaft und sie spielten "Hase und Igel" mit mir?
Das Finale wurde fix gefunden. Wegen der momentan hohen Luftfeuchtigkeit wurde zum Bergen noch ein weiteres Werkzeug benötigt, welches glücklicherweise ebenfalls griffbereit lag.
Alles in Allem ein sehr gelungener Cache mit schönen Stationen und einer tollen Geschichte (hab von den Ownern auch nichts anderes erwartet ). Dafür vergebe ich gern ein blaues Band und volle Punktzahl.
Ich freue mich schon auf den Nächsten!

TFTC und viele Grüße an die Owner
Eulenstein

Gevonden 27. augustus 2012 Neuby1986 heeft de cache gevonden

Schöne, gemütliche Runde. Zwischendurch kurz Rast in einem Baum gemacht, ein Kumpel hat jetzt eine neue Freundin, Kuh "Elsa". Die zwei waren gar nich mehr voneinander los zubekommen. Elsa war ganz schön verschmust. TFTC und großes Lob mal wider an die krasse Herde

Gevonden 01. april 2012 Proton26 heeft de cache gevonden

Was für ein gut gemachter, solider, runder Cache! Der musikalische Teil des Rätsels fiel mir bzgl. der Lösung zu. Bei herrlichem Wetter konnten wir heute die Stationen besuchen, und das Finale war dann großes Kino. Uns hat es sehr gefallen, und ein wenig bedauerte ich es, die Kinder nicht dabei gehabt zu haben. Danke sagt Proton26!

Gevonden Aanbevolen 27. maart 2012 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Nachdem mich meine angeblich "musikalischen" Herdenglieder hier tagelang im Stich gelassen hatten, mußte ich mir jetzt die Noten einfach mal selber zur Hand nehmen. Die Neugierde auf den Cache wurde einfach zu groß...
Der "autodidaktische Gesangsunterricht" war zwar kaum ein Ohrenschmaus, aber ergab eine interessant scheinende Position . Auf mehrere zu erwandernde Stationen war ich heut morgen gar nicht eingerichtet. Aber absolut kein Problem, so ein schöner Cache mit kleinen Lost Places und idyllischer Landschaft gleichermaßen hat natürlich Vorrang im Terminplan ... und der Frost sorgte für saubere Schuhe !
Und erst das Final - Große Klasse - ein Meisterstück von Cache
So begeistert war ich lange nicht, und beim Voten geb ich natürlich maximale Punktzahl
Vielen Großen Dank und Gruß nach KiBa !!

IN: Hoecker-Buch "Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers"
Feuerwehr-Aufkleber
B.f.d.W.-Kalenderchen 2012
OUT:nix

Gevonden 10. maart 2012 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Gevonden 03. maart 2012 Eisschraube heeft de cache gevonden

15:40 Uhr
Herrlich mildes Frühlingswetter, wir wollten raus in die Natur und das Ganze mit einem weiteren Steinbruchcache verbinden. Doch was war das? Ein neuer Cache, gerade mal einen Tag alt und noch niemand hatte ihn gefunden Cool.
Pascal, Delphi, C++ und Stromlaufpläne - ok - aber Noten, das geht gar nicht Überrascht!
Schnell im Internet gesucht und die Demo von 'Octava SD4' runter geladen.
Nach kurzer Einarbeitung ins Programm war die Komposition fertig und klang auch ganz gut. Nur leider sind wir trotzdem nicht auf das Lied gekommen Weinend.
Nun konnte nur noch Logik und etwas Glück weiterhelfen.
Nachdem wir dem "Kieselbacher Steinbruch" unsere Ehre erwiesen hatten gingen wir voller Erwartung weiter und fanden schnell den musikalischen Code. Und schon hielt uns die Königin fest in ihrem Bann. Das einzig Bedenkliche waren immer wieder die frischen Fußspuren im weichen Boden. War da schon jemand vor uns am Werk? Zügig konnten wir der Königin folgen und fanden schließlich ihr zerstörtes Schloss Überrascht
Die Runde hat uns wirklich viel Freude bereitet und das Finale toppt alles.
Auch wenn wir leider nur Zweite am Cache waren.
CoolCoolCoolCoolCoolCoolCool
Vielen Dank der Krassen Herde für diesen schönen Cache. Er verdient das Prädikat besonders wertvoll Lächelnd
In: Münze 2CZ Kronen
Out: nix
Viele Grüße von
Eisschraube + Heike

[Terug naar de cachebeschrijving]