Ricerca waypoint: 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. maggio 2021 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

auf unserem heutigen Rundflug haben wir hier HALT gemacht und den Cache nach kurzer Umschau gefunden

danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Teufel+Hexe

trovata 03. maggio 2021, 21:29 DreamTeam2919 ha trovato la geocache

Schnell gefunden auf der heutigen Runde. Vielen Dank für den Cache. Der Weitblick hat sich tatsächlich stark verändert.
Lieben Gruß
DreamTeam2919

trovata 10. settembre 2019, 08:26 Lünk ha trovato la geocache

An diesem herrlichen Morgen konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
10. September 2019 08:26

trovata 27. gennaio 2019, 11:32 Rumo2015 ha trovato la geocache

Heute auf unserem Sonntagsspaziergang gefunden und mit eingesammelt. Danke für das verstecken.

trovata 03. gennaio 2017 Hammas ha trovato la geocache

Heute mehr Glück gehabt und gut gefunden. DfdC!

trovata 19. dicembre 2015 Canis&Lupus ha trovato la geocache

Auf der Runde mit Nordlandkai und 2go4fun bin ich hier, da ich den Hint nicht gelesen hatte, erst mal  die vorbeigelaufen, wurde von den beiden anderen aber schnell darauf aufmerksam gemacht. Nodlandkai hielt die Dose schon in Händen als ich dann wieder am Versteck eintraf Lachend. Danke fürs Verstecken.

trovata 19. dicembre 2015 2go4fun ha trovato la geocache

Auf unserer Grenzweg-Runde sind Nordlandkai, Canis&Lupus und ich beim Gipfelstürmer vorbeigekommen.

Wenn man den Hint gelesen hat, dann reicht ein beherzter Griff um die Dose zu finden. Und so hielt Nordlandkai die Dose schnell in den Händen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 19. dicembre 2015 Nordlandkai ha trovato la geocache

Bei der gemeinsamen Grenzwegrunde mit Canis&Lupus sowie 2go4fun kamen wir als zweites zum Gipfelstürmer. Hier war Dank Hint die Dose schnell gegriffen, auch wenn es ein wenig pickste.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 15. gennaio 2015, 10:02 Schnaps ha trovato la geocache

Zum Loggen musste ich in die Bodenfräse <br/>
Der Hint war klasse <br/>
<br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt Schnaps AKA [orange] Bodengraveur [/orange] # 183 # </b><br/>
<br/>
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ <br/>
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨ <br/>
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„ <br/>
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º <br/> <br/> <br/?

disponibile 01. settembre 2014 Team-MTB-OC fatto manutenzione sulla cache

Heute hier eine Cachekontrolle durchgeführt. Der Cache ist noch vor Ort und hat sich lediglich gut versteckt. Traut nicht dem offensichtlichen......

Der Hint wurde noch etwas erweitert, vielleicht macht das die richtige Stelle deutlicher.

temporaneamente non disponibile 06. agosto 2014 Team-MTB-OC ha disabilitato la cache

Wir sehen in Bälde nach.

non trovata 05. agosto 2014 Hammas non ha trovato la geocache

Auch hier kein Glück gehabt.

trovata 10. aprile 2014, 17:42 SimonaAndi ha trovato la geocache

Einmal konnte ich wegen Muggeln hier nur kurz schauen. Heute war dann alles ruhig und so konnte ich den Cache schnell finden und loggen. Schönes Versteck und sehr schöne Aussicht! Vielen Dank fürs Zeigen. Grüße von SimonaAndi

trovata 26. febbraio 2014, 15:22 ThommyTulpe ha trovato la geocache

Joggen und Loggen, DANKE! 
In: Ü-Ei Figur.

trovata 19. gennaio 2014, 11:55 STRDMPR ha trovato la geocache

eute bei herrlichem Wetter eine 12km Wanderung mit ein paar Grenzweg-Caches verbunden. Start am Cache Silberg 2.0 mit tollen Aussichtspunkten bis zur Verse, dort eine Weile entlang und über Gasmert wieder zurück. Alle Caches konnten schnell gefunden werden, nur bei einem musste ich etwas länger suchen. Hiermit mein Dankeschön!

disponibile 14. gennaio 2014 Team-MTB-OC fatto manutenzione sulla cache

Heute auf der Radtour haben wir die Gelegenheit genutzt diesen Cache zu überprüfen. Alles bestens Cool.

Happy Hunting

Team-MTB-OC

trovata 21. luglio 2013 Duo-Cacher ha trovato la geocache

Auf Tuor mit der Ownerin und dem Owner hier vorbei gekommen.Lachend

TFTC Duo-Cacher

disponibile 20. luglio 2013 Team-MTB-OC fatto manutenzione sulla cache

Hier ist wieder alles OK. Der Cache hat ein neues Versteck bekommen und wartet nun wieder auf Besuch.

Happy Hunting

Team-MTB-OC

  New coordinates:  N 51° 11.204' E 007° 42.093', moved by 20 meters

temporaneamente non disponibile 08. luglio 2013 Team-MTB-OC ha disabilitato la cache

Dieser Cache ist leider Waldarbeiten zum Opfer gefallen. Auf unserer heutigen Bikerunde kamen wir hier vorbei und die böse Ahnung von der Anfahrt bestätigte sich leider. Die haben die Trolle von Stihl und Caterpillar gewütet und nicht zu knapp. Die Dose lag vollständig geschreddert am Boden , da auch der Baumstumpf entrindet wurde an dem sie angeschraubt war. Den Inhalt konnten wir allerdings erstaunlicherweise vollkommen unversehrt und trocken Überrascht  aus dem Trümmerhaufen bergen. Es wird bald Ersatz in der Nähe geben da das alte Versteck leider keins mehr ist.

Happy Hunting

Team-MTB-OC

Nota 16. settembre 2012 Team-MTB-OC1 ha scritto una nota

trovata 19. febbraio 2012 beowoelfchen ha trovato la geocache

Mensch war das eine Aktion - 3 Versuche, um einen Tradi einzusammeln Unentschlossen

Trotzdem hat es für einen FTF gereicht - puuh.

Bei Dunkelheit war es leider nicht möglich, das Döschen zu finden, im Hellen hatten wir auch kein Glück - da bedarf es erst der Hilfe von forbidden72!

Dank ihres suveränen Cacherblicks konnte sich die Dose nicht lange verbergen und auch der Munzee wurde schnell gecaptured.

Danach wurden noch die 3 Cache-Hunde gelüftet und ein toller Blick auf die Verse genossen.

Vielen Dank für den Cache, beowoelfchen

Nota 19. febbraio 2012 Team-MTB-OC1 ha scritto una nota

trovata 19. febbraio 2012 forbidden72 ha trovato la geocache

14:00 Uhr, #...

 

FTF gemeinsam mit beowoelfchen!

 

Nachdem ich von beowoelfchen erfahren hatte, dass sie und Grendel68 bereits zwei Mal vor Ort waren, ohne die Dose zu finden, verabredeten beowoelfchen und ich uns, um nochmals gemeinsam zu suchen.

Dieses Mal waren die Bemühungen von Erfolg gekrönt! Unter ständigem "Autsch" und "Aua" gelang es, das Versteck zu finden. Cool gemacht!

Bei der Gelegenheit dann auch gleich den Munzee gecaptured und den GeoKret discovered...

 

TFTC usw. ;-)

 

forbidden + Hund unterwegs mit beowoelfchen + 2 Hunden

non trovata 19. febbraio 2012 Grendel68 non ha trovato la geocache

Gemeinsam mit beowoelfchen gab es gestern noch recht spät einen FTF-Versuch, der aber mangels ausreichendem Licht und Unzugänglichkeit des Geländes SEHR schnell abgebrochen wurde. Vorhin dann bei vollem Tageslicht der zweite Versuch. Leider auch ohne Fund. Einige Objekte im Zielgebiet dem Hint entsprechend, alle mitten in Dornen. Dazu noch leicht gefrorener Untergrund. Der Munzee mit leicht abweichenden Koordinaten angegeben.

Wir sind erst einmal raus und warten die ersten Funde ab. Bis dahin wird sich die Vegetation mit ihren reichhaltigen Dornen auch bestimmt noch weiter ausgebreitet haben.

  Original coordinates:  N 51° 11.215' E 007° 42.090'

[Ritorna al listing della geocache]