Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brigittes Besucher    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 29. mars 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 26. septembre 2015 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 11. septembre 2015 following a écrit une note

Ich kam heute in der Nähe vorbei und habe auch mal nachgeschaut. Das Versteck ist leer, wie die Räubertochter schrieb. Sehr schade um die neue Dose!

pas trouvé 29. juin 2015, 21:11 raeubertochter2 n'a pas trouvé le géoacache

Die Luke ist leider leer

disponible 06. février 2015, 16:08 CeEh a maintenu la géocache

So - ich habe einen neuen Behälter installiert. Nun passen sogar kleine Handelswaren und Travelbugs hinein.

LG CeEh

archivé 27. novembre 2014 CeEh a archivé la géocache

Leider ist hier tatsächlich nix mehr zu finden. So schnell wird der Rost wohl nicht zugeschlagen haben. Vermutlich hat jemand das Döschen entfernt. Ich muß erst ein Neues Döschen besorgen. Bis dahin kann der Cache nicht mehr gefunden werden.

LG CE

pas trouvé 05. octobre 2014, 22:43 D4SFHL n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden. Ich glaube, da ist nichts mehr.
Das "Männchen" von der Feuerwehr ist nicht zu übersehen.
"Die Vier"

trouvé 02. juin 2014, 19:16 Rajko & Dominik trouvé la géocache

2. Juni 2014 19:16
Brigittes Besucher unsere # 10

Auf dem Heimweg hier vorbei gekommen und schnell mal geloggt.

TFTC an CeEh
Rajko & Dominik

trouvé 02. juin 2014, 19:12 CanEOS trouvé la géocache

Schon von weitem ersichtlich.

2. Juni 2014 19:12

TFTC CanEOS 13

trouvé 16. mars 2014, 14:58 Eichix trouvé la géocache

Ok heute mich mal dran gemacht und hier gesucht und auch sofort gefunden. Tftc

trouvé 14. février 2014, 12:06 tom993811 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 21. novembre 2013 2Abendsegler trouvé la géocache

Ich war heute im City Forum und habe mal einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Bevor ich zugegriffen habe, habe ich mir noch etwas die ganzen Muggels angesehen, die einen theoretisch aus dem Gebäude hätten sehen können. Die waren aber alle ziemlich beschäftigt. Vielleicht war ja auch Brigitte dabei.Lachend

Vielen Dank für den Kleinen, es ist alles in Schuß und es war gut zu finden.

trouvé 25. août 2013 utka937 trouvé la géocache

Schnell gefunden, gut gemacht.

DfdC

trouvé 15. juin 2013 Riedxela trouvé la géocache

habe schnell den Behälter neben dem "Männchen" gefunden und geloggt. Nichts getauscht.

Schöner schneller Tradi immitten der Innenstadt.

Danke für's verstecken!

trouvé 14. septembre 2012 alaskaman trouvé la géocache

habs gefunden ziemlich        SCHNELL

viele muggel"s es war halt         HELL

kamm dann wieder als es dunkel WAR

schnell gelogt nun alles             KLAR                     

Lg. alaskaman

trouvé 29. juillet 2012 Günther_D trouvé la géocache

Schnell gefunden.

War aber auch einfach, da die Dose offen zu sehen war. Ich habe mal den Deckel wieder drauf gelegt.

Mittlerweile hat Brigitte doch einige Besuche erhalten.

Günther

trouvé 28. mai 2012 Beorngar trouvé la géocache

Heute ergab sich endlich die Gelegenheit, hier mal vorbeizuschauen und zudem ungestört zu suchen. Ein gut gewähltes Versteck. Man sollte doch meinen, daß hier mehr Cacher vorbeikommen. Andererseits ist Rüsselsheim bei OC eher ungepflegt, scheint mir.

Danke für den Cache !

PS: Logbuch ist schon deutlich feucht, müßte also vielleicht bereits nach gerade mal zwei Funden schon erneuert / getrocknet werden.

trouvé 08. avril 2012 following trouvé la géocache

Na sowas, das Logbuch war nach zwei Monaten tatsächlich noch jungfräulich.

Danke für diesen netten kleinen Cache an einem schönen Ort! Ich glaub hier sucht man am besten außerhalb der Bürozeiten, sonst ist er bald weg. Oder sitzt Cachewächterin Brigitte hinter einem der Fenster? Lächelnd

[Retour à la géocache]