Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleine Pause am Höhenweg    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 14. février 2016 Bodybuilder a archivé la géocache

Platz für etwas Neues.

Grüße

 

Langscheider Bodybuilder

temporairement non disponible 17. octobre 2015 Bodybuilder a désactivé la géocache

Oha, eine neue Baustelle,
danke für den Hinweis.

trouvé 14. septembre 2014, 19:34 DieEndlosSucher trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abstecher zum Sorpesee schnell gefunden.
DfdC
DieEndlosSucher

trouvé 14. juillet 2014, 13:37 dieglücksritter1 trouvé la géocache

Gut gefunden TFTC sagen dieGlücksritter :-)

trouvé 09. mars 2014 MiriBacks trouvé la géocache

Note 19. janvier 2014 Bodybuilder a écrit une note

Heute Cachewartung durchgeführt, dabei die Smalldose
gegen eine "Regular" getauscht.
TB Abgelegt.
Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

trouvé 07. octobre 2013 rixxx-123 trouvé la géocache

Hallo :)

Habe mich heute bei schönem Herbstwetter auf den Weg gemacht, um meinen ersten Cache zu loggen, was mir auch schnell gelungen ist. Dank dieses Tradis wurde meine Leidenschaft zum Geocachen geweckt.

 

Vielen Dank und viele liebe Grüße aus Sundern

trouvé 13. septembre 2013 koki-so trouvé la géocache

Bei einem kleinen Rundgang konnte ich diese Dose problemlos finden!

Danke,
koki-so

trouvé 21. août 2013, 15:35 RoadrunnerB54 trouvé la géocache

Nachlog vom GC Portal

Auf einer Radtour um den Sorpesee hier vorbeigeschaut um den Cache zu bergen.
Der Cache war schnell entdeckt. Ich habe eine Figur reingelegt damit sich mal wieder etwas zum tauschen in der Dose befindet.

IN: Maulwurf
OUT: Nix

DFDC

trouvé 27. juillet 2013, 19:15 BuFCache_13 trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir bei schönem Wetter loggen können.

DfdC     BuF Cache_13

trouvé 16. avril 2013 andsar trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir loggen können.... Super Aussicht bei schönem Sonnenschein. Haben die Dose von innen trocken gelegt da etwas Feuchtigkeit intus war....

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

AndSar

trouvé 23. septembre 2012 Max 03 trouvé la géocache

Da bei Tageslicht das Seminar vorrang hatte legten wir hier eine willkommende Nachtschicht ein.

Vielen Dank fürs rauslocken ;-)

 

Leider war die Nachtansicht sehr durch die Botanik eingeschtränkt, allerdings....mit etwas Fantasie ;O))

trouvé 30. juin 2012 Volka-Racho trouvé la géocache

Auf der Kuna-Runde bin ich hier vorbeigekommen.
Der Cache hat mir gut gefallen, weil man hier trotz der Nähe zum Weg ungestört loggen kann und hinterher eine Pause auf der Bank einlegen kann.
Außerdem hatte die Dose eine vernünftige Größe und ein ordentliches Logbuch.
Früher war das selbstverständlich, aber heute muss man sich bei der Filmdosenschwemme schon über so etwas freuen.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

NO TRADE

Note 28. mai 2012 Bodybuilder a écrit une note

Owner Maintenance Owner Maintenance

Heute Nachmittag war ich zur Cachekontrolle dort.
Vor Ort habe ich ein Team aus Iserlohn getroffen
und noch einen kleinen Plausch gehalten, nochmals
Grüße dorthin. Auf dem Rückweg kam mir wohl
noch ein Team entgegen, das ich aber nicht ansprechen
konnte, da ich gerade am Telefonieren war. Schön, daß
der Cache hier so gut angenommen wird.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen

Langscheider Bodybuilder

trouvé 28. mai 2012 Familien-Sucher trouvé la géocache

Supi, der Hinweis stimmt, kann aber auch verwirren, da dies mehrmals so anzutreffen ist. Egal, hat für sehr viel Kurzweil gesorgt.

Im Winter muß die Aussicht wirklich toll sein. Jetzt im Mai ist alles herrlich zugewachsen und schön grün.

trouvé 27. mai 2012 SpürFuchs 09 trouvé la géocache

Zusammen mit dem Team GeoBasic08 ein wenig am Sorpesee gewandert, dabei haben wir diesen Cache entdeckt. Danke fürs verstecken und DFDC!

SpürFuchs 09
10:30 Uhr

trouvé 27. mai 2012 GeoBasic08 trouvé la géocache

Bevor ein Besuch bei der Verwandtschaft in Sundern bevor stand, haben wir uns noch ein bisschen am Sorpesee umgesehen. Dabei kamen wir auch an diesem Cache vorbei, den wir nach dem Fund spontan in "Kein Blick auf Langscheid" umtauften. Dank des satten grün ringsum, war ein Blick auf Langscheid nicht möglich.

DFDC!

GeoBasic08
10:30 Uhr

trouvé 19. février 2012 schmuckdesigner trouvé la géocache

Ich war mit mannix unterwegs und habe silber geholt.

Schöne Idee.

trouvé 19. février 2012 mannix6 trouvé la géocache

Juhu, ich bin der Erste, gestern kam die Mail, heute sind wir sofort mit dem Fahrrad los.

trouvé 17. novembre 2010 hoshie79 trouvé la géocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

[Retour à la géocache]