Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für sexagesimae-49    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. Januar 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 16. Januar 2017 Q-Owls hat den Geocache nicht gefunden

Einen Cache suchen, der schon seit Jahren kein Log hat, ist ein echtes Abenteuer!  :-)

Erst habe ich mal um die Felsgruppe das Laub der letzten Jahre entfernt, aber leider war nichts zu finden.
Auch die hübsche kleine Faustgroße Höhle im vorderen Bereich war leer.
Ob die Dose hier gsteckt hat?

Weiß jemand was dazu?

gefunden 04. Juli 2012 ffgack hat den Geocache gefunden

Bei einer sehr warmen Runde querwaldein um den Kreuzberg, von Fliegen verfolgt, gefunden.

no trade
TFTC
ffgack

gefunden 22. Februar 2012 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Koords sind ziemlich exakt und deshalb auch schnell gefunden.

 

gefunden 18. Februar 2012 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, dass diese Dose schon gut zwei Stunden nach Veröffentlichung zwei Funde hatte. Hätte ich gewusst, dass der Padre persönlich schon unterwegs zum FTF ist (na ja, wegen des Autos mit verdächtigem Aufkleber hatte ich es am Parkplatz schon vermutet), wären wir vorher nicht mehr zum Reifenhändler gefahren. So schnell geht es bei OC dann meistens doch nicht ;-)

Aber wem sonst als dem, dem die Serie gewidmet ist, würde man den FTF mehr gönnen?

Es steht zwar schon OpaPeter im Logbuch (ah, endlich mal wieder ein Originalbehälter!) drin, aber in Anbetracht des Logdatums bei der Brutmutter hatte er sich dort wohl versehentlich ins vorbereitete Logbuch von Dose 49 eingetragen, der FTF geht somit vermutlich wirklich an Padre :-)

Danke für den Cache und auch von mir die Empfehlung, auch bei geocaching.com zu veröffentlichen, zu viele Caches fristen bei OC ein zu unrecht unbeachtetes Dasein!

gefunden 18. Februar 2012 padreortenau hat den Geocache gefunden

Ein neuer Sexagesimus! Da muss ich hin! Nachdem ich schon die zwei ersten Caches dieses Owners beim Lauftraining aufgesucht hatte, war es Ehrensache, auch diesen auf diese Weise anzugehen und zu loggen. Lauf ab Parkplatz Ölmühle, erst ein wenig warmgelaufen und dann zum Cache. Gut gemacht! TFTC.

Ein Eintrag fand sich schon im Logbuch, aber zumindest auf den 2. Platz hat es noch gereicht.

Padre

P.S.: Es wäre sehr schön, wenn Du Deine Caches auch bei GC einstellen würdest. Du hättest so noch viel mehr Interessenten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Lauftraining und CachesucheLauftraining und Cachesuche

[Zurück zum Geocache]