Recherche de Waypoint : 

Logs pour sexagesimae-49    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 02. août 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 29. janvier 2017 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 16. janvier 2017 delete_122133 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 04. juillet 2012 delete_101927 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 22. février 2012 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

trouvé 18. février 2012 TrashyHonc trouvé la géocache

Erstaunlich, dass diese Dose schon gut zwei Stunden nach Veröffentlichung zwei Funde hatte. Hätte ich gewusst, dass der Padre persönlich schon unterwegs zum FTF ist (na ja, wegen des Autos mit verdächtigem Aufkleber hatte ich es am Parkplatz schon vermutet), wären wir vorher nicht mehr zum Reifenhändler gefahren. So schnell geht es bei OC dann meistens doch nicht ;-)

Aber wem sonst als dem, dem die Serie gewidmet ist, würde man den FTF mehr gönnen?

Es steht zwar schon OpaPeter im Logbuch (ah, endlich mal wieder ein Originalbehälter!) drin, aber in Anbetracht des Logdatums bei der Brutmutter hatte er sich dort wohl versehentlich ins vorbereitete Logbuch von Dose 49 eingetragen, der FTF geht somit vermutlich wirklich an Padre :-)

Danke für den Cache und auch von mir die Empfehlung, auch bei geocaching.com zu veröffentlichen, zu viele Caches fristen bei OC ein zu unrecht unbeachtetes Dasein!

trouvé 18. février 2012 padreortenau trouvé la géocache

Ein neuer Sexagesimus! Da muss ich hin! Nachdem ich schon die zwei ersten Caches dieses Owners beim Lauftraining aufgesucht hatte, war es Ehrensache, auch diesen auf diese Weise anzugehen und zu loggen. Lauf ab Parkplatz Ölmühle, erst ein wenig warmgelaufen und dann zum Cache. Gut gemacht! TFTC.

Ein Eintrag fand sich schon im Logbuch, aber zumindest auf den 2. Platz hat es noch gereicht.

Padre

P.S.: Es wäre sehr schön, wenn Du Deine Caches auch bei GC einstellen würdest. Du hättest so noch viel mehr Interessenten.

Les images pour ce log :
Lauftraining und CachesucheLauftraining und Cachesuche

[Retour à la géocache]