Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kirchtrudering    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 21. octobre 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 06. octobre 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 29. juin 2014, 15:22 midaniki trouvé la géocache

Schneller fund im Regen.
Tftc

trouvé 01. mai 2014, 17:00 mc60213 trouvé la géocache

trouvé 18. avril 2014 goregas trouvé la géocache

Der verregnete Feiertag bot sich geradezu an, um mal wieder in der Landeshauptstadt bei einigen Tradis und Mysteries eine Stippvisite abzuhalten. Über Fröttmaning, Bogenhausen zog es uns weiter in den Münchner Osten .

Erstaunlicherweise verzeichneten wir keinen einzigen DNF und fast alle Cachebehälter und Logbücher waren einwandfrei. Trotz nasskaltem Wetter behielten wir die Ausdauer und hatten auch noch unseren Spaß dabei .

Wir bedanken uns sehr bei all den Ownern für die Geschichten im Hintergrund und natürlich die Dosen !

trouvé 16. février 2014, 10:00 Biman trouvé la géocache

Dieses war mein allererster Fund. Es war nicht schwer Dank der Hinweise. Ich habe mich allerdings nicht eingetragen auf das gerollte karierte Blatt. Die Dose war leider nicht ganz geschlossen und durch den Regen ist das Papier leider feucht geworden. Es scheint aber noch nichts verschmiert zu sein. 

Vielleicht kann der Eigentümer es trocknen. Ich trage mich nächstes WE nach.

trouvé 14. février 2014, 18:26 tamas trouvé la géocache

Schneller Hin und Mit.
DFDC!

trouvé 03. février 2014, 12:00 julschn1982 trouvé la géocache

Diesen Kleinen wollten wir uns auf der heutigen U-Bahn-Cache-Runde nicht entgehen lassen. Lachend DFDC!

 

trouvé 18. novembre 2013 Bluejack trouvé la géocache

Schnell hin, ein wenig umgeschaut, und weg. Danke!

trouvé 31. octobre 2013, 12:45 Dan_Sky trouvé la géocache

trouvé 25. juillet 2013, 16:00 koemei trouvé la géocache

Kleiner Cache, pfiffige Idee !

 

Schöner Platz ! Kleine Wunder in München!

 

Danke !!!

 

LG Eugen Alias Koemei

trouvé 18. juillet 2013, 09:00 Crisp trouvé la géocache

Schön versteckt - es muggelt halt ziemlich, aber man kann da ja einiges furchtbar interessiert ansehen ...Zwinkernd

trouvé 09. juin 2013 oboeman trouvé la géocache

Vor Kindertaxidienst hier schnell mal geloggt. Schöne Hinterwiese mit Kreuz. Fährt man ja sonst immer dran vorbei

Danke

trouvé 19. décembre 2012 Termite2712 trouvé la géocache

Quick'n easy! ;-)
TFTC!

trouvé 18. novembre 2012 Metrax trouvé la géocache

Heute bin ich mit Otti80 ein wenig im Münchner Osten unterwegs gewesen.

Ein-Griff: Ein Fund. So schnell wie wir gekommen sind, waren wir auch wieder weg.

trouvé 18. octobre 2012 SirHalbi trouvé la géocache

Zu lange auf der falschen Bank ausgeruht...dann doch gefunden. Die Halterung löst sich auf.
TFTC
SirHalbi

 

Siehe auch Log auf geocaching.com

trouvé 09. octobre 2012 Paupau trouvé la géocache

Dank Tipp doch noch nach eingigem suchen gefunden. Danke für den cache.

trouvé 10. juin 2012 rs_muc trouvé la géocache

Auf dem weg ins fitnessstudio erledigt. Danke für den Cache. Schön versteckt.

trouvé 02. mai 2012 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 19. avril 2012 glazeck trouvé la géocache

sehr gutes Versteck!

tftc

trouvé 09. avril 2012 troubles trouvé la géocache

Geloggt und einen 'Schatz' reingelegt.

trouvé 22. mars 2012 unertl trouvé la géocache

Ich war gerade auf Entenjagd in Trudering, da war der Umweg zu diesem Döschen nicht allzu lang. Nach 2-maligen Umrunden des Gärtchens war die gut getarnte Dose erspäht.
TFTC, Unertl

trouvé 20. mars 2012 MikroKosmos trouvé la géocache

Ja, wo ist die Dose denn? Eine kurze abendliche Gymnastik am Zaun brachte den Erfolg.
DfdC von µKosmos

trouvé 12. mars 2012 Habicht 25 trouvé la géocache

Das schöne alte Kreuz besucht und wenn man schon dort ist auch gleich den dazugehörenden Cache geloggt. DFDD

trouvé 12. février 2012, 20:00 Thomas217 trouvé la géocache

Schöner Platz, heute bei Kälte, Schnee und Sonnenschein problemlos gefunden.

trouvé 22. janvier 2012 Schatzforscher trouvé la géocache

Schnell gefunden bei eisigen Wind.

trouvé 10. janvier 2012 grumbier trouvé la géocache

Bei meinem letzten Besuch hier war es einfach zu dunkel. Heute morgen ging es aber ganz schnell. Danke für's Zeigen, dieses Kreuz kannte ich noch nicht.
Viele Grüße, grumbier

trouvé 09. janvier 2012 ralphloewe trouvé la géocache

Schöne Ecke hier. Schon interessant was es in München alles gibt. Sogar einen kleinen Privatgarten plus Gartenzaun hat er.

Die Dose habe ich super gefunden, musste nicht einmal auf das GPS schauen. Man kriegt halt langsam ein super Gefühl wo man wie was verstecken kann.

Danke für die Dose.

trouvé 17. décembre 2011 pl1lkm trouvé la géocache

Hallo,

heute schnell zwischen Kinder weg bringen und einkaufen geloggt. In der Gegend war ich auch schon lange nicht mehr. Danke fürs herlocken . . . . . .

TFTC

Gruß Robert

trouvé 11. décembre 2011 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

War ein schneller Fund [:D] Als ich bereits den naechsten Cache auf dem Geraet studierte, hoerte ich was von "Nano?" - "Nein - Mikro". So ein Dialog musste von Cachern sein [:D] Gab noch einen kleinen Ratsch [:D] Gruss an die meermuschels [:D]
TFTC

trouvé 09. décembre 2011, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Nach Feierabend eben mal hin und mit...

TFTC

trouvé 07. décembre 2011 pauliklaus trouvé la géocache

Eigentlich kann man die Dose nicht nicht finden, es sei denn, man kann nicht glauben, dass sie dort ist. Ich hab sie auch erst beim zweiten Suchvorgang entdeckt.

DFDC
Klaus

trouvé 04. décembre 2011 baer2006 trouvé la géocache

Fund #2 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Bei dem windigen Spätherbstwetter war kein Muggel auf der Straße, so dass wir hier einen schnellen Hin&Mit loggen konnten.

TFTC!

trouvé 02. décembre 2011 ingo_3 trouvé la géocache

Oh ja diese Eck kenne ich auch noch als große Wiese. Wie sich die Stadt doch verändert.
Eine kleine Verschnaufpause zum unauffälligen heben und loggen genutzt. Um diese späte Uhrzeit (18,40h) waren zumindest kaum Muggel unterwegs.
Das Kreuz wirkt irgendwie deplaziert an dieser Stelle


Danke

ingo_3

trouvé 30. novembre 2011 masada74 trouvé la géocache

nachlog von GC

trouvé 29. novembre 2011 TeamPuck trouvé la géocache

Das war heute Mittag ein schneller Fund!
Danke für's Verstecken!
No Trade!
TFTC #2016!

[Retour à la géocache]