Ricerca waypoint: 

Log per i c u    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. luglio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC344TK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. ottobre 2015 Nicodu ha trovato la geocache

Hier ein lustiges Erlebnis mit der äußerst neugierigen und redseligen Nachbarin gehabt. DfdC !

trovata 26. aprile 2015 fuwo ha trovato la geocache

Gefunden war das Döschen recht schnell, aber irgendwie fühlten wir uns beim Loggen auf dem klammen Logstreifen beobachtet.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

trovata 13. marzo 2015, 17:12 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

[blue]Auf der heutigen Runde Richtung Seckmauern wurde die Dose schnell gefunden.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#344/16:40}

disponibile 07. novembre 2013 Werwolfsrudel fatto manutenzione sulla cache

ist wieder da

temporaneamente non disponibile 24. luglio 2013 Werwolfsrudel ha disabilitato la cache

trovata 05. maggio 2012 Mainfuchs ha trovato la geocache

Getarnt durch Nacht und Regen kam die Suche dann doch noch zum Erfolg. ;-)

trovata 16. marzo 2012 kolbers ha trovato la geocache

Als Abschluss in Obernburg ein schöner Platz. TFTC Kolbers; 16.03.2012, 12:30h.

trovata 18. febbraio 2012 Jeanie85 ha trovato la geocache

Mit Hilfe vom Owner gefunden.

War unser erster Cache.. Super versteck *lach*

 

trovata 01. gennaio 2012 Steve78 ha trovato la geocache

Heute war er ja sichtbar ;-) da habe ich ihn gut gefunden, nettes Versteck! Danke!

non trovata 27. dicembre 2011 Steve78 non ha trovato la geocache

Hier wurde alles neu gemacht, war wohl auch schon einer vor mit da, waren ganz frische Spuren im Beet...aber auf die Wiese muss man ja nicht ;-) Leider nichts gefunden.....evtl. ist der bei den Arbeiten weggekommen????

trovata 09. ottobre 2011 mirosch ha trovato la geocache

ZUsammen mit schandmaul&teufelswein und Kimba&Co. auch hier angehalten und dank bester Beobachtungslage auf einen TJ zurückgegriffen.

Danke & Grüße,
Micha

trovata 03. ottobre 2011 MiK77 ha trovato la geocache

Das war hier trotz Dunkelheit etwas unangenehm. Vor allem, weil ein Hundemuggel nicht aus der Nähe verschwinden wollte. Wahrscheinlich wären wir auch mit etwas mehr Licht schneller fündig geworden. Aber man will ja nicht die ganze Nachbarschaft auf sich aufmerksam machen. Am Ende hatten wir dann aber doch Erfolg.
Danke für den Cache!
MiK77

trovata 20. settembre 2011 Joe Pitt ha trovato la geocache

ERSTER!LachendLachendLachend

FTF!!!!!! Cool

Öhm, Moment, hier war ich doch schon mal...^^

Spaß beiseite, das raffinierte Versteck hab ich bereits letztes Jahr auf einer anderen Geocaching Plattform gelogt.

Im Nachhinein weiß ich jetzt, dass es sich bei der junge Dame auf dem Moped, mit der ich, während ich mich redlich bemühte, hier bei der Suche unauffäilig zu wirken, einen kurzen misstrauischen Blickkontakt hatte, um die Ownerin handelt.

TFTC

und Gruß an die Werwölfe

[Ritorna al listing della geocache]