Waypoint search: 

Log entries for Ev. Kirche - Obernburg    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 16 January 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zugänglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 14 April 2012 Mainfuchs found the geocache

Danke für den Cache!

Found 16 March 2012 kolbers found the geocache

Bei herrlichem Wetter gut und schnell gefunden. Cache war leider offengelegt; haben ihn wieder - hoffentlich original - versteckt. TFTC Kolbers; 16.03.2012, 12:10h.

Found 18 February 2012 Jeanie85 found the geocache

Beim dunklen eingetroffen und mit dem Tipp gut gefunden.

Found 18 February 2012 sts0808 found the geocache

Diesen habe ich schon länger mal als GC gefunden - nun sichere ich mir hier auf OC den ersten Eintrag. Cool

DFDD - hat mir gut gefallen.

Found 29 October 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

Found 16 October 2011 Steve78 found the geocache

Auch diese Dose haben wir gefunden, NosferatuAlucard hatte den richtigen Riecher und ich durfte mir die Finger dreckig machen ;-)

Found 09 October 2011 mirosch found the geocache

Nach dem Hirtenjörg noch ein paar Tradis im Umfeld besucht und schandmaul wurde hier fündig, bevor wir richtig zu suchen begannen :-)

Danke & Grüße,
Micha

Found 03 October 2011 MiK77 found the geocache

Zum Auftakt unserer abendlichen Cacherunde hatten wir hier keine Probleme und wurden schnell fündig.
Danke für den Cache!
MiK77

Found 29 September 2011 Joe Pitt found the geocache

Nö, der Erste bin ich...Zunge raus

Noch ein Schuldebuggelnachfeierabendcache den ich bereits letztes Jahr auf einer anderen Plattform loggen konnte, schön klassisches Versteck.

TFTC

[Back to the geocache listing]