Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AndisGeb01    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Juli 2013 Hotte+Christie_EMA hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

AndisGeb01 gefunden. Anden Besitzer: Behälter hat einLoch, Zettel fast nicht mehr lesbar, Sclüssel gerade noch lesbar.

AsnidGeb02 leider nicht gefunden. Frage an den Besitzer: Sind die Koordinaten vom 2.Cache in einem anderen Koordinatengitter hinterlegt? War aber trotzdem sehr interessant.

 

Gruss Sarah und Hotte

 

gefunden 17. März 2013 schloz hat den Geocache gefunden

Gefunden!! Hat Spaß gemacht! :)

gefunden 18. Februar 2012 chomolungma hat den Geocache gefunden

FEIN! GOLD!

Nach einem erfüllten Cachertag auf dem Heimweg einen kleinen Umweg gemacht, um den Zustand der Loipen zu checken. ;-)

Nachdem ich mir endlich die Mühe gemacht hatte, den Hint zu entschlüsseln, war auch das Dösle schnell entdeckt. Seit dem Verstecken im November ist es leider etwas kühler geworden.;-)Das zur Hälfte im Eis steckende Dösle konnte nur mit Werkzeung und Mühe befreit werden.

Schickes Plätzchen...

Besten Dank und Grüße

[Zurück zum Geocache]