Waypoint-zoeken: 

Logs van AndisGeb01    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 13. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. juli 2013 Hotte+Christie_EMA heeft de cache gevonden

Hallo,

 

AndisGeb01 gefunden. Anden Besitzer: Behälter hat einLoch, Zettel fast nicht mehr lesbar, Sclüssel gerade noch lesbar.

AsnidGeb02 leider nicht gefunden. Frage an den Besitzer: Sind die Koordinaten vom 2.Cache in einem anderen Koordinatengitter hinterlegt? War aber trotzdem sehr interessant.

 

Gruss Sarah und Hotte

 

Gevonden 17. maart 2013 schloz heeft de cache gevonden

Gefunden!! Hat Spaß gemacht! :)

Gevonden 18. februari 2012 chomolungma heeft de cache gevonden

FEIN! GOLD!

Nach einem erfüllten Cachertag auf dem Heimweg einen kleinen Umweg gemacht, um den Zustand der Loipen zu checken. ;-)

Nachdem ich mir endlich die Mühe gemacht hatte, den Hint zu entschlüsseln, war auch das Dösle schnell entdeckt. Seit dem Verstecken im November ist es leider etwas kühler geworden.;-)Das zur Hälfte im Eis steckende Dösle konnte nur mit Werkzeung und Mühe befreit werden.

Schickes Plätzchen...

Besten Dank und Grüße

[Terug naar de cachebeschrijving]