Ricerca waypoint: 

Log per Im Bruch - Special: Harry Potter    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 01. gennaio 2014 Carmot ha archiviato la cache

Nachträglich auch auf OC: Der ist weg und wird nicht mehr erneuert.

temporaneamente non disponibile 21. agosto 2013 Carmot ha disabilitato la cache

Der Cache ist leider weg.

trovata 04. settembre 2012 lelowi ha trovato la geocache

Am  04.09.2012 gefunden. Nach kurzer Suche schnell gesehen.

Danke für den Cache!

lelowi

trovata 20. luglio 2012 wir4st ha trovato la geocache

Unser zweiter heute. T4TC

Nota 14. luglio 2012 Carmot ha scritto una nota

Nachdem ich meinen Usernamen nun auf den GC-Namen ändern konnte, geh ich doch noch mal auf Opencaching...

Nota 10. aprile 2012 Carmot ha scritto una nota

Da es sich für mich aufgrund der sehr wenigen Caches die hier gelistet sind nicht mehr lohnt auf OC weiterhin aktiv zu sein, habe ich meine Caches hier entfernt, sie können aber theoretisch immer noch gefunden und auf GC.com geloggt werden.

trovata 08. marzo 2012 Berni55 ha trovato la geocache

Nachgeloggt bei OC.

Bei sonnigem Wetter heute alle Bruchstücke gefunden und geloggt.
Danke für den Cache im Bruch.

Beste Grüße von
Kalle

trovata 18. gennaio 2012 Buri1508 ha trovato la geocache

### [:D] [:D] [:D] **{*FTF*} # 2** [:D] [:D] [:D] ###
Unglaublich, mehr als 7 Stunden nach der veröffentlichung noch kein FTF.
Dass musste trotz Regens geändert werden.
Nach ca. 15 min suchen wollte ich schon Aufgeben, da offensichtlich Mystphi an genau dieser Stelle auch nicht Fündig geworden ist. Also noch mal zum Abschluss im Gestrüpp rumgetreten, als mir plötzlich die Dose vor die Füße rollte.
Ich hatte gerade gelogt und die Dose zurückgelegt, als es zu schütten anfing.
Danke für dieses nette Rätsel, welches mich nicht vor allzugroße Probleme stellte.

[Ritorna al listing della geocache]