Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Muschelquelle    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 20:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 27. Juni 2012 Gabriela hat den Geocache gefunden

für kleine Leute recht schwer ran zu kommen. Schön das mein großer Mann dabei war. Ein sehr schöner Ort

gefunden 13. Mai 2012 Luzykatz hat den Geocache gefunden

Tolles Plätzchen, Cache schnell gefunden. Lächelnd

gefunden 14. April 2012 MC JoKu hat den Geocache gefunden

schöner Ort und dank Hinweis schnell gefunden

gefunden 03. April 2012 jesi03 hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne gegend,

Toll - vielen Dank Lächelnd

gefunden 07. März 2012 Bonny3 hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich bin absolut begeistert: Mein erster FTF!

Danke für den schönen Cache an einer mir bekannten aber lange nicht mehr besuchten schönen Stelle.

Habe direkt meinen ersten Geokrety von hier aus auf Reise nach Norden geschickt.

Danke Bonny3

[Zurück zum Geocache]