Waypoint search: 

Log entries for Muschelquelle    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 June 2013, 20:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 27 June 2012 Gabriela found the geocache

für kleine Leute recht schwer ran zu kommen. Schön das mein großer Mann dabei war. Ein sehr schöner Ort

Found 13 May 2012 Luzykatz found the geocache

Tolles Plätzchen, Cache schnell gefunden. Lächelnd

Found 14 April 2012 MC JoKu found the geocache

schöner Ort und dank Hinweis schnell gefunden

Found 03 April 2012 jesi03 found the geocache

Wirklich eine schöne gegend,

Toll - vielen Dank Lächelnd

Found 07 March 2012 Bonny3 found the geocache

Hallo,

ich bin absolut begeistert: Mein erster FTF!

Danke für den schönen Cache an einer mir bekannten aber lange nicht mehr besuchten schönen Stelle.

Habe direkt meinen ersten Geokrety von hier aus auf Reise nach Norden geschickt.

Danke Bonny3

[Back to the geocache listing]