Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Muschelquelle    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 20:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 27. junio 2012 Gabriela ha encontrado el geocache

für kleine Leute recht schwer ran zu kommen. Schön das mein großer Mann dabei war. Ein sehr schöner Ort

encuentran 13. mayo 2012 Luzykatz ha encontrado el geocache

Tolles Plätzchen, Cache schnell gefunden. Lächelnd

encuentran 14. abril 2012 MC JoKu ha encontrado el geocache

schöner Ort und dank Hinweis schnell gefunden

encuentran 03. abril 2012 jesi03 ha encontrado el geocache

Wirklich eine schöne gegend,

Toll - vielen Dank Lächelnd

encuentran 07. marzo 2012 Bonny3 ha encontrado el geocache

Hallo,

ich bin absolut begeistert: Mein erster FTF!

Danke für den schönen Cache an einer mir bekannten aber lange nicht mehr besuchten schönen Stelle.

Habe direkt meinen ersten Geokrety von hier aus auf Reise nach Norden geschickt.

Danke Bonny3

[Volver a la lista de geocache]