Waypoint search: 

Log entries for Klein Vogtland    Found 22x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 12 November 2023 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 12 October 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.11.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 04 October 2023, 00:50 sofa333 did not find the geoacache

Leider konnten sich wir hier nichts finden. Der Baumstumpf, der auf älteren Logfotos bei GC zu sehen war, ist total zerlegt. So wie es da aussieht waren da wohl die Wildschweine am Werk. Auch im größeren Radius war, außer ein paar Pilzen, nichts zu finden.

Viele Grüße
Team Sofa333

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 27 May 2022, 14:47 Jaeger&Sammler found the geocache

Der heutige Ausflug ins Vogtland hatte auch das kleine Vogtland als einen Anlaufpunkt. Eine nette kleine Welt, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielte. Jedenfalls war noch Zeit dieses Tradi für's Familienalbum zu suchen, der sich auch gut finden ließ :-)

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn
Jaeger&Sammler

Found 08 September 2021, 08:33 Entspandre found the geocache

Kurzer Abstecher vom Elsterradweg und nach etwas suchen (~15 min) sehr freudig gefunden :)

Danke fürs herlocken und legen+pflegen.

Found 21 May 2020, 18:04 Kesuppe found the geocache

👍😀😀😀👍

Found 13 October 2019, 16:34 FM112 found the geocache

Heute bei schönstem Herbstwetter “Klein Vogtland“ besucht und diesen Cache gleich mit geloggt. Danke für's Legen und Pflegen

Found 22 August 2019, 15:56 FFW Fischi found the geocache

Hmm, hier war ich doch Anfang meiner Cachingzeit schon mal. Warum ist der Log wieder weg??? Naja, heut nochmal hier gewesen und ihn wieder in einen Smiley verwandelt. LG

Found 31 March 2019 eulen mit hund found the geocache

Früh im Radio gehört das das Klein Vogtland bereits am Wochenende öffnet. Ein Blick auf die Karte: hier gibt es danach eine Wanderrunde mit ein paar Dosen. Gedacht, getan und von der Kämnitzeiche bis zur Goldenen Höhe unsere Tour gegangen. Allen Ownern unseren herzlichen Dank für´ s Legen und Pflegen.

Found 05 August 2018, 13:55 karlkricht found the geocache

5. August 2018 13:55  auf einer kleinen Wanderung konnten wir diese Dose schnell finden eine schöne Aussicht danke fürs herführen ..

Found 07 May 2018, 10:12 kochstumpe found the geocache

Vielen dank für den netten Cache

Found 03 December 2016, 23:32 ellersdorfer found the geocache

Ein schneller Fund beim heutigen Spaziergang.
Ein kleiner Notlogzettel war auch drin.
Vielen Dank

Found 01 May 2016, 09:44 svarvare found the geocache

Bei schönem Wetter heute diesen Cache gesucht und gefunden.

Found 27 February 2016 Danny18 found the geocache

Bei schönsten Cacherwetter in Adorf und Umgebung unterwegs gewesen. Vielen Dank für das legen und pflegen!

Found 19 November 2015, 17:48 8leg found the geocache

Via geocaching.com geloggt. 8leg + Katjuscha

Found 16 July 2014, 17:51 1ct found the geocache

Im Klein Vogtland war ich schon mal, damals noch als Muggel,
heute war ich nur am cache
Danke für's Legen,
Tftc

Found 28 October 2013, 09:50 tschango found the geocache

Dieser wurde schnell gefunden.

TFTC

Found 11 May 2013 Drudenfuß found the geocache

Nach dem Besuch von Klein-Vogtland schnell einen Abstecher hierher gemacht.
Schönes Versteck.

Gruß vom Drudenfuss

Found 07 April 2013 Coconut2209 found the geocache

Found 25 August 2012 henry.7 found the geocache

Found 05 June 2012 0_oNe_0 found the geocache

Nach einem Besuch im "Kleinen Vogtland". Wars noch ein Spass für die Kinder den Schatz zu heben.

Found 15 May 2012 ToSo-LoCa found the geocache

Nach einem Termin einigen Wächtern der Box begegnet. Doch sie haben mich ans Logbuch gelassen und ich konnte ihn abhaken. DANKE

Found 26 February 2012 Schnuggl found the geocache

Auf unserer Fahrt durchs Vogtland sind wir auch hier vorbei gekommen. Da mussten wir natürlich einen Stopp einlegen und das kleine Döschen suchen, das wir auch schnell finden konnten.
Vielen Dank sagen
Schnuggl+Stern

Found 21 February 2012 GXXT found the geocache

Der erste auf meiner Runde.

Danke fürs zeigen

Found 27 December 2011 Buckel01 found the geocache

Mein erster auf der heutigen Tour, schnell gefunden
Danke fürs Zeigen

[Back to the geocache listing]