Recherche de Waypoint : 

Logs pour Klein Vogtland    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 12. novembre 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. octobre 2023 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.11.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 04. octobre 2023, 00:50 sofa333 n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten sich wir hier nichts finden. Der Baumstumpf, der auf älteren Logfotos bei GC zu sehen war, ist total zerlegt. So wie es da aussieht waren da wohl die Wildschweine am Werk. Auch im größeren Radius war, außer ein paar Pilzen, nichts zu finden.

Viele Grüße
Team Sofa333

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 27. mai 2022, 14:47 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Der heutige Ausflug ins Vogtland hatte auch das kleine Vogtland als einen Anlaufpunkt. Eine nette kleine Welt, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielte. Jedenfalls war noch Zeit dieses Tradi für's Familienalbum zu suchen, der sich auch gut finden ließ :-)

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn
Jaeger&Sammler

trouvé 08. septembre 2021, 08:33 Entspandre trouvé la géocache

Kurzer Abstecher vom Elsterradweg und nach etwas suchen (~15 min) sehr freudig gefunden :)

Danke fürs herlocken und legen+pflegen.

trouvé 21. mai 2020, 18:04 Kesuppe trouvé la géocache

👍😀😀😀👍

trouvé 13. octobre 2019, 16:34 FM112 trouvé la géocache

Heute bei schönstem Herbstwetter “Klein Vogtland“ besucht und diesen Cache gleich mit geloggt. Danke für's Legen und Pflegen

trouvé 22. août 2019, 15:56 FFW Fischi trouvé la géocache

Hmm, hier war ich doch Anfang meiner Cachingzeit schon mal. Warum ist der Log wieder weg??? Naja, heut nochmal hier gewesen und ihn wieder in einen Smiley verwandelt. LG

trouvé 31. mars 2019 eulen mit hund trouvé la géocache

Früh im Radio gehört das das Klein Vogtland bereits am Wochenende öffnet. Ein Blick auf die Karte: hier gibt es danach eine Wanderrunde mit ein paar Dosen. Gedacht, getan und von der Kämnitzeiche bis zur Goldenen Höhe unsere Tour gegangen. Allen Ownern unseren herzlichen Dank für´ s Legen und Pflegen.

trouvé 05. août 2018, 13:55 karlkricht trouvé la géocache

5. August 2018 13:55  auf einer kleinen Wanderung konnten wir diese Dose schnell finden eine schöne Aussicht danke fürs herführen ..

trouvé 07. mai 2018, 10:12 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten Cache

trouvé 03. décembre 2016, 23:32 ellersdorfer trouvé la géocache

Ein schneller Fund beim heutigen Spaziergang.
Ein kleiner Notlogzettel war auch drin.
Vielen Dank

trouvé 01. mai 2016, 09:44 svarvare trouvé la géocache

Bei schönem Wetter heute diesen Cache gesucht und gefunden.

trouvé 27. février 2016 Danny18 trouvé la géocache

Bei schönsten Cacherwetter in Adorf und Umgebung unterwegs gewesen. Vielen Dank für das legen und pflegen!

trouvé 19. novembre 2015, 17:48 8leg trouvé la géocache

Via geocaching.com geloggt. 8leg + Katjuscha

trouvé 16. juillet 2014, 17:51 1ct trouvé la géocache

Im Klein Vogtland war ich schon mal, damals noch als Muggel,
heute war ich nur am cache
Danke für's Legen,
Tftc

trouvé 28. octobre 2013, 09:50 tschango trouvé la géocache

Dieser wurde schnell gefunden.

TFTC

trouvé 11. mai 2013 Drudenfuß trouvé la géocache

Nach dem Besuch von Klein-Vogtland schnell einen Abstecher hierher gemacht.
Schönes Versteck.

Gruß vom Drudenfuss

trouvé 07. avril 2013 Coconut2209 trouvé la géocache

trouvé 25. août 2012 henry.7 trouvé la géocache

trouvé 05. juin 2012 0_oNe_0 trouvé la géocache

Nach einem Besuch im "Kleinen Vogtland". Wars noch ein Spass für die Kinder den Schatz zu heben.

trouvé 15. mai 2012 ToSo-LoCa trouvé la géocache

Nach einem Termin einigen Wächtern der Box begegnet. Doch sie haben mich ans Logbuch gelassen und ich konnte ihn abhaken. DANKE

trouvé 26. février 2012 Schnuggl trouvé la géocache

Auf unserer Fahrt durchs Vogtland sind wir auch hier vorbei gekommen. Da mussten wir natürlich einen Stopp einlegen und das kleine Döschen suchen, das wir auch schnell finden konnten.
Vielen Dank sagen
Schnuggl+Stern

trouvé 21. février 2012 GXXT trouvé la géocache

Der erste auf meiner Runde.

Danke fürs zeigen

trouvé 27. décembre 2011 Buckel01 trouvé la géocache

Mein erster auf der heutigen Tour, schnell gefunden
Danke fürs Zeigen

[Retour à la géocache]