Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das lange grüne Muggeltier    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 16. février 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. décembre 2013 *BundA* trouvé la géocache

Gefunden und geloggt, ein paar Tage später haben wir mal das Gefäß ersetzt, das alte hat das Muggeltier verspeist :) 
P.S. an den Owner: viele lose Zettel und kaum noch platz zum eintragen. Hier muss ein neues Logbuch her. Ausgetauschte Glas noch vor Ort .. DfdC

trouvé 17. novembre 2013, 18:18 Lavito_Tommy trouvé la géocache

Gesucht gefunden und geloggt. Danke fürs herführen.

trouvé 15. septembre 2013, 22:22 Ting Böller trouvé la géocache

Gutes Versteck und gute Beschreibung. Leider sind Cachebehälter und Inhalt stark beschädigt.

pas trouvé 15. août 2013 Inuione n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, lag aber vermutlich an der Navi-Einstellung bzw. an der Koordinaten-Erfassung.

Note 07. août 2013 susi62.0 a écrit une note

Behälter ist stark mitgenommen, dadurch auch Logbuch völlig durchnässt, unbedingt nachsehen!

trouvé 07. août 2013 susi62.0 trouvé la géocache

Bei diesem schönem Wetter sind wir im Senfenberger See baden gewesen. Das lange grüne Muggeltier war nicht weit, so haben wir ihm einen Besuch abgestattet. War gut zu finden. TFTC

trouvé 03. août 2013 ja-ma-to trouvé la géocache

Bei einem Kurzbesuch in Senftenberg mußten natürlich auch ein paar Dosen gefunden werden. Als wir uns dem Objekt der Begierde näherten, war schon eine Cacherin aus Bayern am Suchen. Wir haben dann gemeinsam geloggt und anschließend noch ein paar nette Worte gewechselt. An dieser Stelle noch einmal Grüße nach Bayern.

Danke für den Cache.

trouvé 13. juin 2013 Midgardwanderer trouvé la géocache

Das Tierchen war wohl scheinbar gerade dabei dein Cache wieder hervorzubringen.
Ich hab ihn wieder tief in den Rachen gestopft.

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 19. mai 2013, 14:00 RiGe trouvé la géocache

Zu Pfingsten mächtig viele Muggels

trouvé 13. avril 2013 Malawipoint trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang und schon konnte das lange grüne Muggeltier entdeckt werden.
Und wir hatten auch Glück und konnten muggelfrei loggen.
TFTC sagt Malawipoint

trouvé 17. février 2013 ToSN trouvé la géocache

14:30 Uhr gefunden Lachend
Nach einem anstrengenden Ringkampf mit dem Muggeltier konnte ich ihm die Dose entreißen Zwinkernd
Danke fürs Herlocken und Verstecken!
out: TB
Viele Grüße ToSN!

trouvé 02. septembre 2012 Thomas_BS trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache mit einer guten Geschichte drumherum. Sehr vorteilhaft finde ich den Kugelschreiber im Cache, da wir leider keinen dabei hatten.

trouvé 16. juillet 2012 Wolfinger-K trouvé la géocache

Die Idee fand ich nicht nur für Kinder sehr gut umgesetzt.

Kann leider erst heute loggen (05.08.12), da ich während des Senftenberg Urlaubes kein Internet zur Verfügung hatte. Während dieser Urlaubswochen in der Lausitz mussten sich einige Caches zu erkennen geben.
Herzlichen Dank an alle Owner für ihre Mühe!

trouvé 03. juin 2012 talfreund trouvé la géocache

Mein Erster gefundener Cache

Hab mich heute angemeldet und gleich bin auf Suche gegangen.Mein erster Casche ist ein grünes MuggeltierLachend  

War überrascht wie schnell ich es gefunden habe. Jetz kann es sich putzen, ob es dann noch gefunden wird? 

Les images pour ce log :
MuggeltierMuggeltier

trouvé 28. mai 2012 Moppelbande trouvé la géocache

Waren auf Kurzvisite am Senftenberger See und haben das grüne Muggeltier erledigt. Logbuch war voll und wir mussten einen Kassenzettel missbrauchen. Die Gegend hier, besonders der Familienpark ist sehr empfehlenswert.Lachend

trouvé 26. avril 2012 Pfefferminzgurke trouvé la géocache

Wunderbares Wetter, schöne Tour um den Senftenberger See und dann noch dem langen grünen Muggeltier begegnet. Ein schöner Tag. Gruß Pefferminzgurke

trouvé 09. avril 2012 Messermekki trouvé la géocache

das Muggeltier hat gleich den Affen verschluckt den ich dabei hatte - diesen Travelbug haben wir nun schon zum zweiten mal wiedergefunden - mal sehen wo wir uns wieder begegnen...

[Retour à la géocache]