Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 20.000 Meilen unter dem Meer    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Januar 2022 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte an Land entdeckt und geloggt werden.
Vielen Dank ans Team JuNuK fürs Herführen und Verstecken! Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2021 raffo32 hat den Geocache gefunden

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als das ich diesen Cache loggen könnte...
Heute ist das Kamel tatsächlich durch das Nadelöhr gegangen und ich konnte loggen.

gefunden 17. Juli 2015 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen waren wir hier schon einmal doch da
haben wir uns von den DNF's verleiten lassen nicht zu suchen .

Heute kamen wir hier noch mal vorbei und konnten die Dose finden .
Pralienig , Nissanfreund, blade666 und Papaflocke auf Tour .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

gefunden 19. Juli 2014, 21:40 Zettwenn hat den Geocache gefunden

Heute mit Zani diese Dose nach dem schwimmen angegangen. Mit festen Schuhen rein in die Geschichte und suchen. Plötzlich stand uns der Owner-Bruder helfend zur Hand, danke für den Tipp.
Selbiger hat auch gleich ein neues Logbuch spendiert. Also wieder rein und austauschen.
Bei 35 Grad eine schöne Abkühlung.
Tolle Dose.

DFDC Team Zettwenn

gefunden 20. Juni 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Klasse Cache, bin erst nicht darauf gekommen das er im Wasser ist.

gefunden 24. Mai 2012 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] 1950 [:)][:)][:)]

Um so ein Jubiläum mal ordentlich zu feiern, musste was ganz besonderes her. Als ich die Cachebeschreibung zum ersten Mal las, kam ich um diese eine bestimmte Zeile nicht herum:
[quote]Barfuss, Gummistiefel, Wathose, Trockenanzug oder auch ein [red]Tauchanzug[/red][/quote]
Das nahm ich mir zum Anlass mal auf die Suche nach passendem Equipment zu gehen [:o)]. Wie der Zufall es so wollte, hatte ich seit ein paar Tagen diverse Tauchutensilien im Keller liegen und die wollen ja auch ausprobiert werden.
Also einen schönen Tag ausgesucht und zu den Ownern gefahren. Ab hier wurde dann in den Brandbach abgetaucht und knapp bis auf 20.000 Meilen unter dem Meer am Snüffelstück gesogen.
Die Aussicht war angesichts von maximal 50 cm Wasser recht begrenzt, auch habe ich keine Korallen oder Nemos sehen können. Dafür wurde ich aber mit einem Cache belohnt, der seltsamer Weise nur mit T2,5 angegeben ist?!?! Hallo? Ein Tauchcache und dann nur T2,5? Naja[;)]...
Wirklich eine spaßige Aktion, die von allen Ecken dokumentatorisch festgehalten wurde [:)].

Für diesen Wasserspaß gibts auch ne blaue Schleife [:)].

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 10. April 2012 masati hat den Geocache gefunden

ich schliess mich den Worten von Michalair an Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

gefunden 20. März 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Bei gc.com bereits vor geraumer Zeit geloggt. DfdC

[Zurück zum Geocache]