Waypoint-zoeken: 

Logs van Maria-Hilf-Kapelle zu Weilersbach    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 28. mei 2015 wega heeft de cache gevonden

Auf der Malen nach Buchstabenrunde einen kleinen Abstecher gemacht und die Dose gefunden.

Viele Grüße von der
WEGA

OC-Team Gearchiveerd 26. februari 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 25. februari 2014 kauhan has disabled the cache

Gevonden 01. oktober 2013 cyberider67 heeft de cache gevonden

Gut versteckt! Das Spoilerbild hat mich allerdings auf die völlig falsche Fährte geführt. 

TFTC

Gevonden 13. oktober 2012 chriskais heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht, schönes Versteck. Mit ein bisschen Hilfe hat es unser Junior gefunden.

TFTC

chriskais

Gevonden 13. oktober 2012 MC JoKu heeft de cache gevonden

eine wirklich schöne Kapelle...

Gevonden 21. augustus 2012 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Die Badener in Bayern!
Eine Woche Powercachen in der Fränkischen Schweiz!
Im Team mit Tatanko haben wir uns vorgenommen hier möglichst viele Dosen einzusammeln!
Diese war eine davon!

T4TC

Joogy

Gevonden 09. augustus 2012 Spruti heeft de cache gevonden

Diesmal war klar was ich suchen sollte und fand es auch dort, wo ich es vermutet hatte.
Danke für's Zeigen der schönen Kapelle und das Dösle sagt Spruti!

Gevonden 20. juli 2012 Honeybee heeft de cache gevonden

Ganz schnell gefunden! Aber erst als ich den Hinweis gelesen hatte.

Super schöner Ort mit einer schönen Kapelle.

Opmerking 01. juni 2012 kauhan heeft een notitie geschreven

Ist Jetzt ein Normaler Cach.

Gruß Kauhan

Opmerking 13. april 2012 Spruti heeft een notitie geschreven

Diese schöne Kapelle ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir haben uns die Kapelle angesehen und auch einen Eintrag in das im Inneren ausliegende Buch geschrieben. Aber das hat natürlich nichts mit dem Loggen dieses Caches zu tun. Leider war auch uns nicht klar, was es mit diesem Cache auf sich hat. Gibt es hier doch etwas zu finden oder irgendeine Logbedingung? Es wäre schön, wenn der Owner das noch klarstellen könnten.

Danke jedenfalls für's Herführen sagen Spruti+S!

Opmerking 25. februari 2012 RudiRüssel heeft een notitie geschreven

Könnte mir jemand bitte auf die Sprünge helfen?

Ein virtueller (also physisch nicht vorhandener) Behälter und keine Logbedingng? Was muß ich tun, um diesen Cache loggen zu dürfen?

 

Grüße

Rudi

[Terug naar de cachebeschrijving]