Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spinnerei    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 09. avril 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 07. octobre 2015 BKCacher a désactivé la géocache

Ist leider außer Betrieb.

pas trouvé 07. octobre 2015, 16:15 mrbig n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

Super schöner Platz. Zwischen den Steinen aber leider keinen Cache mit

Tauschgegenständen gefunden. Gruß mrbig

 

trouvé 21. novembre 2014 charly_jmh13 trouvé la géocache

gefunden

danke

Charly_jmh13

disponible 06. octobre 2014 BKCacher a maintenu la géocache

Kann wieder gesucht werden.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 56.781' E 009° 27.004', déplacé vers 67 mètre

temporairement non disponible 07. septembre 2014 BKCacher a désactivé la géocache

Dose wurde leider entwendet. Werde für Ersatz sorgen.

trouvé 22. mars 2014 HoReM trouvé la géocache

Bei meiner Regenwanderung ab Backnang heute direkt gefunden.
Interessanter Ort.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

trouvé 16. décembre 2013 mufromm trouvé la géocache

Auf einer kurzen Runde ,das schöne Wetter noch genießen , an die Spinnerei gefahren um die alte Industrie Backnangs zu bewundern.das ist schon ein interessanter Platz mit den Seen . Mit guten Schuhen gerade zu auf das Versteck gelaufen ,mein großer Schritt , und goretex tut das übrige 😄.
Das Versteck wurde auch sogleich entdeckt ohne Spoiler . Kurze hangelei ,ein Griff ,und da sie.
Mister m von mufromm Team bedankt sich für die tolle Gegend ,ohne Geocaching wäre ich da sonst nicht hin.
TFTC

trouvé 14. novembre 2013, 13:00 wanderwallung trouvé la géocache

Nach Jahren das Caching wiederentdeckt und mit einem kleinen vor unserer Haustüre angefangen - und auch relativ schnell gefunden. Hat riesig Spaß gemacht.  :D

trouvé 10. novembre 2013, 16:45 Nagaroon trouvé la géocache

Mein erster Fund ... und da er fast vor der Haustür liegt hat die Suche Spass gemacht ... nicht auf anhieb gefunden ... aber gefunden ... Lachend

trouvé 02. septembre 2013, 19:51 garmin-rudi trouvé la géocache

Am 14.03.2010 gefunden und auf GC geloggt.
Danke und Gruessle
garmin-rudi

trouvé 05. août 2013, 16:00 Nabucco trouvé la géocache

Erster Cache. Erstmal ohne Kinder nur gesucht. Super gefunden. Jetzt müssens die Kids versuchen.

trouvé 02. avril 2013 nimm4 trouvé la géocache

Heute nicht nur als nimm4 unterwegs sondern auch noch die Oma mit an Bord. Die wollte mal schauen wie das so funktioniert. Das ganze als Spaziergang zur Spinnerei angegangen und mit einem erfolgreichen geloggten Cache und feuchtem Schuh (die Oma Cool) wieder zu Fuß nach Hause zu Oma und Opa.

TFTC

IN: 2x Knackfrosch
OUT: 1x Stift, 1x Radiergummi

Les images pour ce log :
Spinnerei-3Spinnerei-3

trouvé 24. février 2013 R O B I N trouvé la géocache

Schöne Location, schöner Cache. Auch eingefroren gut gefunden .

Danke für den Cache und Gruß; Robin

(Nachlog von geocaching.com, vgl. http://coord.info/GLAACM0Z)

trouvé 31. décembre 2012 mimxmi trouvé la géocache

Diesen Cache ebenfalls an diesem Nachmittag gut gefunden. (erstre Cache -  Murr-Weg).

Beide können gut miteinander kombiniert werden.

Wir hatten schönes Wetter.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 56.794' E 009° 27.056', déplacé vers 31 mètre

Note 08. avril 2012 BKCacher a écrit une note

Habe die Dose am 7. April um ein paar Meter verlegt.

  Coordonnées :  N 48° 56.781' E 009° 27.039'

trouvé 17. novembre 2011 The Threepwoods trouvé la géocache

Auf dem richtigem Weg dann schnell entdeckt,
eigentlich ganz schön hier.
T4tC

 

PS: Nachlog von GC.com

trouvé 06. novembre 2011 gps-guru trouvé la géocache

Dem Herri haben wir es zu verdanken, dass wir uns hier keine nassen Füße geholt haben.
Vielen Dank für's Zeigen dieser historischen und fuer die früher ortsansässige Textilindustrie wichtigen Stelle
und viele Grüße von den gps-guru(s)

trouvé 13. août 2011, 19:08 sir-hc trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde gefunden.

Log: 18:20

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem Sony xperia aktive

trouvé 04. mars 2011, 09:06 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf der heutigen Backnang-Runde an der Spinnerei vorbei gekommen und das Versteck sogleich entdeckt. Schöne Ecke, hat mir gefallen.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

trouvé 21. novembre 2010 Le-go-mez trouvé la géocache

Den Kleinen schnell gefunden an dieser interessanten Ecke.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 30. août 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Nettes Plätzchen!

 Bei diesem Wetter konnten wir uns an der Location über Wassermangel wirklich nicht beklagen Lachend


Gruß aukue

trouvé 10. mars 2010 holbi trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause bei einem kleinen Verdauungsspaziergang mit drei (Noch-)Muggelkollegen gefunden. Ich glaube, sie haben Blut geleckt...

TFTC,
Holbi

PS: Nachlog auf OC, die Kollegen sind mittlerweile tatsächlich alle mehr oder weniger intensiv am Cachen ;)

[Retour à la géocache]