Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Murr-Weg    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC269KT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. April 2016, 09:00 buckelradler hat den Geocache gefunden

War gut zu finden, auch ohne Hinweis war die Stelle auffällig genug und mit frischen Spuren versehen :-)
Danke für den Cache!

gefunden 20. Dezember 2015, 16:03 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diese Runde angegangen mit einem guten Gefühl im Bauch aber ziemlich viel los hier im Wald. Trotzdem konnten wir einige Dosen gut finden nur beim Multi und Bonus stimmten unsere Zahlen nicht. Kommen gerne wieder.
Bei 2 Caches gibt es Favoriten Punkte

gefunden 07. Oktober 2015, 17:50 mrbig hat den Geocache gefunden

Schöner Platz.  Danke fürs legen.

gefunden 08. März 2015, 16:41 garmin-rudi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
Habe es mir schwer gemacht.
Danke und Gruessle garmin-rudi

gefunden 21. November 2014 charly_jmh13 hat den Geocache gefunden

gefunden

danke

Charly_jmh13

gefunden 22. April 2014 R O B I N hat den Geocache gefunden

1. Mar 13
"Und wieder eine Fluss-Idylle, von der ich gern mehr hätte... .
Leider nur von oben gekommen.

Danke für den Cache und Gruß; Robin"

 

- Nachgeloggt ;-)

gefunden 17. April 2014 Nabucco hat den Geocache gefunden

Nun auch hier noch das Log. Sehr schön an der Murr.

gefunden 10. Dezember 2013 mufromm hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an andere Stelle nicht zum Zug kamen , wegen der Jagd , sind wir diesen Weg gegangen und hofften auf einen schnellen Fund , aber ohne Spoilerbild war das garnicht so einfach. Mister m hat schon an der richtigen Stelle gesucht aber nichts gesehen , dann rechts den Pfad rauf und alles abgegrast -nix ;
Zu guter letzt sind wir ein paar Meter weitergegangen und hatten dann Internet und konnten so das Spoilerbild ansehen , zurück, und dann sofort entdeckt. War gut mit Laub getarnt und recht logisch.
So kammen wir dann noch zu unserem heutigen Erfolgserlebnis .
Das mufromm Team bedankt sich fürs legen und pflegen.

P.s. Der angezeigte TB ist nicht vorhanden . Schade !

gefunden 17. November 2013, 16:00 wanderwallung hat den Geocache gefunden

Mit dem Tipp des umgestürzten Baumes schnell gefunden.
Danke und Gruß von Siggi und Uwe (Team wanderwallung)

  Neue Koordinaten:  N 48° 57.608' E 009° 27.715', verlegt um 11 Meter

kann gesucht werden 07. November 2013 BKCacher hat den Geocache gewartet

Soo neue Dose an neuem (hoffentlich besserem) Versteck. Viel Spaß beim suchen!

momentan nicht verfügbar 12. August 2013 BKCacher hat den Geocache deaktiviert

Leider wurde die Dose gemuggelt. Werde für Ersatz sorgen.

gefunden 31. Dezember 2012 mimxmi hat den Geocache gefunden

Cache bei gutem Wetter sehr schnell gefunden.

gefunden 16. September 2012 die 4 Hobbits hat den Geocache gefunden

bei schönem Wetter schnell gefunden. Wunderschöner Spaziergang durch den Wald

gefunden 12. Mai 2012, 19:11 sir-hc hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde gefunden.

Log: 11:50

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem Sony xperia aktive

gefunden 28. April 2012, 10:35 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hats gefunden.

Der Weg ist einfach nur wunderschön. Wie aus einem Bilderbuch.

TFTC

gefunden 06. April 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

War heute ein schneller Fund.

  Koordinaten:  N 48° 57.607' E 009° 27.706'

gefunden 06. November 2011 The Threepwoods hat den Geocache gefunden

Super schön hier,der Steg, das Wasser und die rieselnden Blätter!!!
So nun zurück zum Multi.
T4tC

 

PS: Nachlog von GC.com

gefunden 13. November 2010 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit hier an der Murr entlang spaziert.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 24. Oktober 2010, 13:37 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Käschingregenrunde einen kleinen Spaziergang an der Murr gemacht und dabei das Dösle gut gefunden. Schöne Ecke hier.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 27. August 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Heute haben wir eine größere Runde durch den Plattenwald gedreht, da durfte dieser schön gelegene Cache natürlich nicht fehlen!


Gruß aukue

gefunden 23. April 2010 holbi hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend das neue Fahrad einmal auf (leichte) Geländetauglichkeit geprüft und nach der Fahrt durch den Plattenwald nochmal hier vorbei geschaut. Ging erstaunlich gut, nur die letzten paar Meter über die Wurzeln waren mir dann mangels Übung doch etwas zu heikel.
Obwohl so ein schönes und abgelegenes Plätzchen war es hier am Freitag abend ganz schön muggelig, aber ich konnte die Wartepause sowieso gut gebrauchen.

Vielen Dank fürs Herlocken!
Holbi

[Zurück zum Geocache]