Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sightseeing Flensburger Norden    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 16. février 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 15. août 2017 mic@ a désactivé la géocache

Einer Meldung zufolge ist der Multi unvollständig (Stationen fehlen). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 02. septembre 2014, 11:30 WackenCamper a écrit une note

Heute habe ich mich auf diese schöne Runde begeben. Ich wurde durch Teile Flensburgs geführt, die ich mir bisher noch nicht angeguckt hatte. Alles schick.

Das Final habe ich allerdings nicht gefunden. Ob ich einen Fehler in den Zahlen hatte, oder die Dose nicht mehr existiert?

Ich habe jedenfalls den Owner angeschrieben und hoffe auf Antwort. Sollte es sich noch klären, ergänze ich hier entsprechend.

trouvé 16. septembre 2013, 23:00 Roadrunner FL trouvé la géocache

Wirklich schade, dass dieser Cache erst so wenige Male angegangen bzw. gefunden wurde.
Die Runde ist wirklich schön.
Dfdc!

trouvé 26. février 2012 Team Eriba trouvé la géocache

FTF

Nachdem wir gestern schon fast alle Punkte gefunden hatten, mußten wir heute nur zur letzten Station ( wer lesen kann hat echte Vorteile) und konnten danach das Final suchen. Dieses war zuerst etwas schwierig, da unser Navi uns mal hier und mal dorhin schickte. Dank der guten Augen meiner besseren Hälfte konnte die Finaldose geloggt werden.

Danke für die nette informative Runde im Flensburger Norden !!!

Lächelnd Team Eriba

[Retour à la géocache]