Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB-Hotel Fillymania    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei klasse Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 5. September 2013


Vielen Dank an hpn-piraten für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

OC-Team archiviert 31. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. Mai 2012 ChrisAusDo hat den Geocache gefunden

Heute eine der schönsten Dosen für Kinder auf dem Weg nach Hause gefunden. Vielen Dank an den Owner für all die Mühe. Werde mit meinem Sohn noch einmal wieder kommen ;-)
DFDC

gefunden 16. Mai 2012 MatriX44 hat den Geocache gefunden

sehr nett =)
Da erstes Cach, nichts verändert

gefunden 04. Mai 2012 Zontahk hat den Geocache gefunden

Schöner Kindercache. Im vorbeifahren zu heben :)

gefunden 25. April 2012 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell hin und nachgeschaut

gut gefundenLachend

Thx aus Hordel

gefunden 10. April 2012 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Schön, hier in der Gegend mal wieder eine große Dose zu finden.

In/Out: Coin

TFTC
Kai

gefunden 08. April 2012 Blue-V hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Der Cache ist sehr hübsch und sorgfältig gemacht und in bestem Zustand!

Der Wächter hat zuerst misstrauisch geguckt, aber dann hat

er uns eine Murmel gegen eine Crazy-Bean austauschen lassen. Zwinkernd

Blue-V

gefunden 04. April 2012 Bogi 69 hat den Geocache gefunden

Hurra !!!!!!!!!!!!!!

Mein erster Cache Lachend

Super gefunden . Optimale beschreibung. Da es mein erster Cache überhaupt ist, habe ich nichts herausgenommen aus Dose 3 sondern einen Grünen Ansteckbutton hineingelegt.

Es ist alles noch vorhanden und nichts beschädigt. ( was ich sehen konnte )

ZwinkerndZwinkerndZwinkernd


Geloggt als der Hexer. Habe inzwischen mein Name in Bogi 69 umgeändert. MfG Bogi 69

gefunden 01. April 2012 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

[Zurück zum Geocache]