Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Hotel Fillymania    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. septembre 2013 Team Lüdo trouvé la géocache

Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei klasse Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 5. September 2013


Vielen Dank an hpn-piraten für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

OC-Team archivé 31. juillet 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 30. mai 2012 ChrisAusDo trouvé la géocache

Heute eine der schönsten Dosen für Kinder auf dem Weg nach Hause gefunden. Vielen Dank an den Owner für all die Mühe. Werde mit meinem Sohn noch einmal wieder kommen ;-)
DFDC

trouvé 16. mai 2012 MatriX44 trouvé la géocache

sehr nett =)
Da erstes Cach, nichts verändert

trouvé 04. mai 2012 Zontahk trouvé la géocache

Schöner Kindercache. Im vorbeifahren zu heben :)

trouvé 25. avril 2012 Messjunkee trouvé la géocache

Nach der Arbeit schnell hin und nachgeschaut

gut gefundenLachend

Thx aus Hordel

trouvé 10. avril 2012 Hug Stuart trouvé la géocache

Problemlos gefunden. Schön, hier in der Gegend mal wieder eine große Dose zu finden.

In/Out: Coin

TFTC
Kai

trouvé 08. avril 2012 Blue-V trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Der Cache ist sehr hübsch und sorgfältig gemacht und in bestem Zustand!

Der Wächter hat zuerst misstrauisch geguckt, aber dann hat

er uns eine Murmel gegen eine Crazy-Bean austauschen lassen. Zwinkernd

Blue-V

trouvé 04. avril 2012 Bogi 69 trouvé la géocache

Hurra !!!!!!!!!!!!!!

Mein erster Cache Lachend

Super gefunden . Optimale beschreibung. Da es mein erster Cache überhaupt ist, habe ich nichts herausgenommen aus Dose 3 sondern einen Grünen Ansteckbutton hineingelegt.

Es ist alles noch vorhanden und nichts beschädigt. ( was ich sehen konnte )

ZwinkerndZwinkerndZwinkernd


Geloggt als der Hexer. Habe inzwischen mein Name in Bogi 69 umgeändert. MfG Bogi 69

trouvé 01. avril 2012 Team Praesident trouvé la géocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

[Retour à la géocache]