Recherche de Waypoint : 

Logs pour St. Vitus    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 30. décembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC28EHQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 22. décembre 2020, 18:15 delete_318586 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 08. mai 2023

trouvé 17. mai 2018 jlod trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour zur Donau einige noch offene Caches gesucht. Hier war der Winzling recht schnell gefunden. Leider ist das Logbuch voll, so dass ich mich irgnedwo dazwischen quetschen musste.
Gruß Hans

trouvé 10. septembre 2016, 18:58 rkschlotte trouvé la géocache

Und wieder mit Bahn und Fahrrad ins Donaumoos.

1. Die Orgel

2. Schrobenhausener Stadtwall

3. Gedenkstätte aus dem Jahre 1945

4. Zugspitzblick

5. Schluchtenflitzer

6. Stoppst du! 2

7. Stoppst du!

8. Guckst du!

9. Da Jager

10. Donaumoos Kreuze - Zur goldenen Madonna

11. Karlshuld #4 Richtung Nazibühl

12. Donaumoos´s Kreuze-Das Wandererkreuz

13. St. Vitus

Wer hätte das gedacht, daß dieses Döschen noch vorhanden ist! Vielleicht kann der nächste Finder bitte einen Nano-Ersatzlogzettel mitbringen; der vorhandene ist nämlich voll. Der Owner scheint sicht nicht mehr zu kümmern.

14. Auf Safari: Schranke mit Telefon

rkschlotte

trouvé 14. mars 2015 didinaa trouvé la géocache

trouvé 14. mars 2015, 13:31 sin.nombre trouvé la géocache

tftc :D

War klar, wo der Cache liegen musste, und so konnten wir ihn schnell finden, und das Ganze auch noch muggelfrei. Haben uns gewundert, warum das Logbuch voll war, obwohl er nur bei opencaching gelistet ist, aber der ist einfach nur bei geocaching deaktiviert worden...

trouvé 10. février 2014, 21:08 keheya3 trouvé la géocache

Auch diesen haben wir im Sommer 2013 gefunden..

trouvé 15. juillet 2013 KanzlerKanzler trouvé la géocache

Am 15.07.2013 um 21:34 schnell und gut gefunden.

Leider ist das Log-Buch mehr als voll, und so musste ich es ohne Eintragung wieder ins Doserl basteln, was Zeitaufwendiger war als das Suchen selber..

TFTC KanzlerKanzler

Les images pour ce log :
Log-NachweisLog-Nachweis

trouvé 15. mai 2011 Team Kraus trouvé la géocache

Der musste noch dran glauben auf dem Weg nach Hause von unserer Ingolstadttour.


Danke für die Dose!

trouvé 25. juillet 2010 Little146 trouvé la géocache

TFTC

[Retour à la géocache]