Recherche de Waypoint : 

Logs pour BUND Bonn Geocaching-Tour Ost    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 23. août 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist, eine echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. janvier 2013 mausen trouvé la géocache

Schöne Tour, alles problemlos gefunden. Und lernt seine Stadt mal von einer anderen Seite kennen.

mausen

 

trouvé 14. juillet 2012 roli_29 trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht den virtuellen Multi zu suchen.

Danke für den Cache.

Gruß Roland

trouvé 27. avril 2012 Baumhörnchen trouvé la géocache

So, auch diesen Cache vor meiner Nase abgearbeitet. Alle Antworten ließen sich gut beantworten. An dem Kreuz bin ich schon oft vorbei geritten und gefaheren, habe aber nie drauf geschaut.

Vielen Dank für diesen Lehrreichen Cache.

trouvé 25. avril 2012 Bienchen2011 trouvé la géocache

Schöne Tour zu schönen Orten auf der Schäl Sick. Lachend

Alle dieser Orte sind mir seit der Kindheit schon bekannt. Lächelnd

Als Radtour kann ich diese Tour zurzeit nur leider nicht schaffen. Daher nur einige Etappen, in Etappen angeradelt und den Rest geraten. Da hier alle Orte bekannt sind. Trotzdem konnte man wieder feststellen wie vieles man einfach übersieht.

TFTC

trouvé 09. avril 2012 JOJEVA trouvé la géocache

Nett gemacht. Zuhause gelöst, es regnet so schön. Gruß JOJEVA

trouvé 09. avril 2012 Wuchtel trouvé la géocache

Diese Cacheserie des BUND Bonns gefällt mir ausgesprochen gut. Hier werden interessante Örtlichkeiten im Bonner Stadtgebiet angesteuert, die einen Besuch wirklich lohnen.

Aber auch ohne Außeneinsatz ließ sich das Lösungswort ermitteln: als Scrabblerätsel. Das war zwar nicht ganz im Sinne des Erfinders, hat aber auch so Spaß gemacht.

DFDC Wuchtel

[Retour à la géocache]