Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DE LOMMERBERGEN in REUVER HOLLAND    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gesperrt 24. Februar 2014 Team-Hamborn hat den Geocache gesperrt

Dose nicht mehr AKTIV !!!!

Gruß

Team Hamborn

nicht gefunden 29. November 2013 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Vor einem Besuch bei Freunden in Nettetal wollte ich noch meinen ersten OC-Cache in Holland machen.
Geparkt habe ich wie beschrieben an der Fähre und habe einen kleinen Spaziergang gemacht. Leider wurde ich vor Ort aber auch nach längerer Suche nicht fündig.

gefunden 16. Mai 2012 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

Diesen dann mal heute mit meinem Hund aufgesucht.

Na und, ist er halt in Holland ... ich finds gut!
die paar km luftlinie .... ist ja nicht mitten drin.
und da so viele zum cachen n motorisierten untersatz nutzen :-)

Die Witterung hatte ihn wohl schon leicht enttarnt, wieder was abgedeckt, wird den nächsten sturm aber nicht halten.

Danke für der cache.

Gruß unscheinbar_73

[Zurück zum Geocache]