Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasser & das große Tor vom Höllenross    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Juli 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 29. Juli 2014 Tabaluga hat den Geocache deaktiviert

OC-Team archiviert 27. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 09. Mai 2012 Hero99 hat den Geocache gefunden

Auf GB-Tour rund ums Steinhuder Meer gut gefunden.
Musste etwas länger suchen und endeckte dann den
Trampelpfad zum "Tor" 
War aber nicht der FTF da Becker08 schon geloggt hatte.

LachendLachendLachend für die MC - Ein muss für'n alten Geisterjäger Fan!!
TFTC
#6  13:55
OUT John Sinclair MC
IN Schlüsselanhänger "Minnileuchte"  & Pin

[Zurück zum Geocache]