Ricerca waypoint: 

Log per Die kleine Grotte    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. marzo 2024 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier. Und auch die Cacheart sollte überdacht werden, denn laut Beschreibung handelt es sich wohl eher um einen Multicache.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 08. luglio 2023, 21:16 Die_Aronauten ha trovato la geocache

Cash gut gefunden.
Die Box lag allerdings, ziemlich schnell ersichtlich, auf einem Haufen Laub herum. Box ist nicht mehr dicht und das Logbuch schon ziemlich aufgeweicht.

trovata 01. settembre 2022, 16:51 cama1812 ha trovato la geocache

Dieser nette Cache konnte bei Geocaching. com bereits erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

trovata 06. maggio 2021, 19:06 wimahe ha trovato la geocache

Eine schöner Spaziergang durch den Loccumer Forst.
Danke Gruß wimahe

non trovata 18. dicembre 2020, 12:33 leisewasser non ha trovato la geocache

Waren heute da, nicht gefunden...

trovata 18. dicembre 2020, 12:07 leisewasser ha trovato la geocache

Heute nochmals da gewesen und mit mehreren gesucht und gefunden.

Kapsel war durchnässt und unleserlich. Wird zeitnah ersetzt.

Gutes Versteck!

M+M+B+M+O

Immagini per questo log:
Kleine Grotte: Hier ganz in der Nähe war er versteckt. Dank des Tipps hier auch im Herbstlaub zu finden. Hat Spaß gemacht!Kleine Grotte: Hier ganz in der Nähe war er versteckt. Dank des Tipps hier auch im Herbstlaub zu finden. Hat Spaß gemacht!
Bild 2Bild 2

Nota 22. giugno 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 19. gennaio 2017 Scheune07 ha trovato la geocache

Dieser konnte gut gefunden werden.

DFDC,

Scheune07

trovata 26. luglio 2015 Heimon ha trovato la geocache

Heute hatten wir uns den Klosterwald als Ziel ausgesucht.

Den Cache hatten wir nach einiger Suche gefunden, aber das Glas war ohne Logbuch und stand offen herum. Komisch! Haben ein neues Logbuch reingelegt. Danke für den Cache, Gruß Heimon

trovata 01. marzo 2014 Glamigo ha trovato la geocache

Nach etwas längerer Suche doch noch gefunden :)

trovata 27. febbraio 2014, 16:25 conviva72 ha trovato la geocache

... moin moin, schöne location. Danke fürs herführen. Gut und schnell auszumachen. DFDC

trovata 01. novembre 2013, 13:23 apja ha trovato la geocache

Gefunden nach schöner Wanderung.

[Ritorna al listing della geocache]