Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kinderstreuobstwiese Flörsheim    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 17. Juni 2016 squiri hat den Geocache archiviert

Leider geht hier immer die Behausung kaputt, deshalb ist hier jetzt dicht. Habe keine Behausungen mehr ;-)

gefunden 05. April 2016, 19:58 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cacher - Tour
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 85 gefunden

TYFC
***Nuffy***

gefunden 14. Mai 2015 60316 hat den Geocache gefunden

Nette Idee, diese Streuobstwiese, und der Cache hat uns ebenfalls gut gefallen icon_smile.gif.
T4TC - 60316 - HJ+J
3913 - 13:20

gefunden 30. November 2014, 13:40 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, tolles Versteck!!!

TFTC sagen Nati&Ludi

gefunden 31. Mai 2014, 00:38 CanEOS hat den Geocache gefunden

Colles Versteck
31. Mai 2014 0:38

TFTC CanEOS 4

gefunden 16. Mai 2014, 17:55 slawek2012 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,tolle Idee,danke Zwinkernd

gefunden 12. Oktober 2013, 14:15 Riedxela hat den Geocache gefunden

nach dem spicken zum Hint dann doch schnell gefunden und geloggt. Ich habe wohl immer etwas zu hoch geschaut. Danke fürs Herführen zu dieser Streuobstwiese.

gefunden 21. September 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Während der Regional-Park-Rundroute ließ sich dieser Cache ganz gut mit absolvieren bzw. auffinden. Viele Obstbäume mit Beschriftung - bei einem wurde ich tatsächlich fündig Zwinkernd

Danke für's Verstecken und Herlocken.

gefunden 25. August 2013 utka937 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

DfdC

gefunden 07. April 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Während des nahe gelegenen Multis auch hier geloggt Cool

Schöne Landschaft, hat Spaß gemacht...

 

erdbot sagt TFTC!

gefunden 04. März 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine schöne Aktion, neulich war ich mal in einem Hochzeitswäldchen, das lief da so ähnlich.

TFTC

gefunden 15. November 2012 alaskaman hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und schnell gelogt. Danke für/s  zeigen  Lg. alaskaman

gefunden 25. September 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer EGDBSC Dienstagsrunde ohne Regen gut und schnell gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 25. September 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute war die EGDBSC auf ihrer Dienstagsabendrunde in dieser Gegend gelandet und konnte nach kurzer Suche ihr Log im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 25. September 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

gefunden 25. September 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der Tour de Flörsheim im Team der EGDBSC schnell und gut (und ohne Regen! ) gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 27. Juli 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Bei unserem kleinen Ferien-Ausflug auch hier vorbeigekommen.

TFTC
ÄNZER
HB + AB

gefunden 17. Juli 2012 calvin09 hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung in viel Grün gefunden - auch wenn ich zuerst am falschen Baum war. Aber auf der Streuobstwiese gibt es doch einige davon ;-)

gefunden 30. Mai 2012 Isebar hat den Geocache gefunden

14:15

Nachdem die Meteorologen für die nächsten Tage schlechtes Wetter mit Regen und Kälte vorhersagen, nutzte ich diesen schönen Tag, um mal den rechtmainischen Gebieten des Main-Taunus-Kreises eine Besuch abzustatten. Insgesamt kamen mehr als 60 km mit dem Fahrrad bergauf und bergab zustande.:tired:
Was mich angenehm überraschte war die Tatsache, dass kein einziger der 34 Tradis ein klassischer Pissecken-Leitplanken-Cache war. Da komm ich gerne öfter vorbei!:grin:
Was für eine wunderschöne Idee, einen Baum für sein Kind zu planzen und beide wachsen zu sehen.:grin:
Schön wäre es auch, wenn sich jemand um das hohe Gras und Unkraut kümmern würde - es ist recht beschwerlich zu den Bäumen zu gehen

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][/blue]
[size=2].

gefunden 30. Mai 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Puh war das ein Marsch durch das hohe Gras mit dem Rad bis zum Bäumchen. Das hätte ich doch lieber an der Bank stehen lassen sollen.
LIFT

gefunden 11. April 2012 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
11.04.2012 18.55 Uhr #1170#

[Zurück zum Geocache]