Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wegkapelle    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. April 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 19. Oktober 2013, 00:26 catch the caches hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

Hinweis 17. August 2013 following hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC wurde der Cache wegen vollen Logbuchs archiviert. Wer ist so nett und legt nen neuen Zettel rein?

gefunden 03. März 2013 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Nachlog von Geocaching

Heute hier in Bobingen ein paar Dosen gesammelt, hier habe ich es mir in der SONNE kurz gemütlich gemacht und konnte bei schönstem Wetter loggen.

P.S. "WWFM X" - Augsburg sings for MEGA - am 4.5.13 wollen wir uns in Augsburg zum MEGA singen
Sei dabei -> (visit link)

 

  Neue Koordinaten:  N 48° 16.586' E 010° 50.498', verlegt um 33 Meter

gefunden 20. Dezember 2012 steingesicht hat den Geocache gefunden

Hinweis:

der Nordwert N 48° 16.568' sollte heissen: N 48° 16.586

gefunden 30. Oktober 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Bei einer Bobingen Tour mit Erferkl, konnte ich diesen kleinen finden.
Ein kleiner ersatzloggzettel war in der Dose und wurde Signiert.

Danke sagt
vineyardshooter

gefunden 13. Mai 2012 jlod hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt, doch dann geht bei einem Nano die Arbeit ja erst richtig an.
Gruß Hans

gefunden 26. April 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Und wieder bot sich die Möglichkeit, etwas auszuruhen.

DFDD
Klaus

gefunden 23. Februar 2012 XXSnoopy hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen  un schnell gefunden.

 

TFTC XXSnoopy

  Koordinaten:  N 48° 16.568' E 010° 50.498'

gefunden 12. Februar 2012 zwischenmahlzeit hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Sohn #1 (monotofi) eine kleine Runde quer durch die Homezone gedreht und dabei auch hier vorbei gekommen. Dank des Hints war der Kleine auch schnell entdeckt und weil ich Nanos so gerne mag, habe ich einfach mal die angefangene Rückseite für unseren Logeintrag hergenommen. Mit dicken Fingrn ist es immer ein wenig schwerer, diese kleinen Logstreifen wieder einzurollen :-)
Herzlichen Dank fürs Herführen und viele Grüße von Zwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Angeblich soll Schwarz schlank machen. Cachen ja auch. Also, höchste Zeit
für eine Zwischenmahlzeit beim Team Z - Geocaching (B)Logbuch & Podcast :-)

gefunden 12. November 2011 Z-Yago hat den Geocache gefunden

Auch hier auf OC Fündig geworden...

Der Hier war heute der erste Fund nach einer ganzen reihe DNF`s, so hatte ich wenigstens einen kleinen Erfolg.
DFDC!

gefunden 12. November 2011 Andi16 hat den Geocache gefunden

Das war auch ein kleiner schneller in Bobingen. Ohne Muggel loggen können.

DfdC

Andi16

gefunden 25. August 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen noch schnell einen Abstecher zur Wegkapelle unternommen, um ein Döschen zu loggen.
T4TC, TNLL
Viele Grüße aus LL
madmaxhh

gefunden 21. August 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Dieses sollte der letzte für heute auf unserer Heimreise werden. Aber ein neuer in der direkten Homezone Das können wir unmöglich so lassen. Zudem rechneten wir um kurz vor 23 Uhr mit keinen Muggeln. Da hatten wir uns aber verrechnet. Auf dem Parkplatz nebenan waren noch jede Menge Skater unterwegs. Nun gut, die störten uns kaum. Das Doserl konnte nach einigen Minuten doch gefunden werden Komisch, dass man manchmal zweimal hinschauen muss.
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 20. August 2011 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (01.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 20.August 2011:

Die Kapelle kannten wir noch gar nicht, obwohl wir hier schon ein paar Mal vorbeigefahren sind.
Heute Mittag war das Kaffee gegenüber leer und wir konnten problemlos loggen.

Danke für’s Zeigen und danke für den Cache.

gefunden 20. August 2011 Quasselkasper hat den Geocache gefunden


Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

 

In einsetzender Dämmerung haben wir doch etwas gesucht, da ich im Anfangs zwar an der richtigen Stelle gesucht habe - aber am Cache einfach vorbeigeschaut habe. Wie blind kann man manchmal sein.

Danke sagt der --> Quasselkasper <--


gefunden 14. August 2011 uking hat den Geocache gefunden

Hallo, da ich nun öfter und mehr auf OC unterwegs sein will, binich gerade dabei alle Caches welcheich schon auf GC geloggt und gefunden habe hier erst mal nach zu loggen, ich hoffe das ist kein Problem.

 

Danke für das Veröffentlichen auf OC

[Zurück zum Geocache]