Ricerca waypoint: 

Log per Wegkapelle    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

trovata 11. dicembre 2018 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Dank Bahnstreik war ich heute gezwungen, mit dem CM nach Augsburg zu fahren. Dafür habe ich mir die Rückfahrt mit ein paar Dosen am (Um)Weg versüsst:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **Quentaro** für diese "Büx"
...(.....)..Oooo..und die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
....\...(.....(....)....als Applaus gibts noch [Weihnachtliches](https://www.youtube.com/watch?v=j9jbdgZidu8) :-)
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

OC-Team archiviata 18. aprile 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 19. ottobre 2013, 00:26 catch the caches ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt

Nota 17. agosto 2013 following ha scritto una nota

Auf GC wurde der Cache wegen vollen Logbuchs archiviert. Wer ist so nett und legt nen neuen Zettel rein?

trovata 03. marzo 2013 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Nachlog von Geocaching

Heute hier in Bobingen ein paar Dosen gesammelt, hier habe ich es mir in der SONNE kurz gemütlich gemacht und konnte bei schönstem Wetter loggen.

P.S. "WWFM X" - Augsburg sings for MEGA - am 4.5.13 wollen wir uns in Augsburg zum MEGA singen
Sei dabei -> (visit link)

 

  New coordinates:  N 48° 16.586' E 010° 50.498', moved by 33 meters

trovata 20. dicembre 2012 steingesicht ha trovato la geocache

Hinweis:

der Nordwert N 48° 16.568' sollte heissen: N 48° 16.586

trovata 30. ottobre 2012 vineyardshooter ha trovato la geocache

Bei einer Bobingen Tour mit Erferkl, konnte ich diesen kleinen finden.
Ein kleiner ersatzloggzettel war in der Dose und wurde Signiert.

Danke sagt
vineyardshooter

trovata 13. maggio 2012 jlod ha trovato la geocache

Schnell entdeckt, doch dann geht bei einem Nano die Arbeit ja erst richtig an.
Gruß Hans

trovata 26. aprile 2012 pauliklaus ha trovato la geocache

Und wieder bot sich die Möglichkeit, etwas auszuruhen.

DFDD
Klaus

trovata 23. febbraio 2012 XXSnoopy ha trovato la geocache

Heute hier vorbeigekommen  un schnell gefunden.

 

TFTC XXSnoopy

  Coordinate:  N 48° 16.568' E 010° 50.498'

trovata 12. febbraio 2012 zwischenmahlzeit ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Sohn #1 (monotofi) eine kleine Runde quer durch die Homezone gedreht und dabei auch hier vorbei gekommen. Dank des Hints war der Kleine auch schnell entdeckt und weil ich Nanos so gerne mag, habe ich einfach mal die angefangene Rückseite für unseren Logeintrag hergenommen. Mit dicken Fingrn ist es immer ein wenig schwerer, diese kleinen Logstreifen wieder einzurollen :-)
Herzlichen Dank fürs Herführen und viele Grüße von Zwischenmahlzeit - einer vom Team-Lechfeld.

Angeblich soll Schwarz schlank machen. Cachen ja auch. Also, höchste Zeit
für eine Zwischenmahlzeit beim Team Z - Geocaching (B)Logbuch & Podcast :-)

trovata 12. novembre 2011 Z-Yago ha trovato la geocache

Auch hier auf OC Fündig geworden...

Der Hier war heute der erste Fund nach einer ganzen reihe DNF`s, so hatte ich wenigstens einen kleinen Erfolg.
DFDC!

trovata 12. novembre 2011 Andi16 ha trovato la geocache

Das war auch ein kleiner schneller in Bobingen. Ohne Muggel loggen können.

DfdC

Andi16

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. ottobre 2011 wolle1964 ha trovato la geocache

Schneller Hin- und Mit.
Hat heute prima gepasst, da ich eh nach Bobingen
gefahren bin.

TFTC
wolle1964

Nachgeloggt bei OC

trovata 25. agosto 2011 madmaxhh ha trovato la geocache

Nach dem Einkaufen noch schnell einen Abstecher zur Wegkapelle unternommen, um ein Döschen zu loggen.
T4TC, TNLL
Viele Grüße aus LL
madmaxhh

trovata 21. agosto 2011 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Dieses sollte der letzte für heute auf unserer Heimreise werden. Aber ein neuer in der direkten Homezone Das können wir unmöglich so lassen. Zudem rechneten wir um kurz vor 23 Uhr mit keinen Muggeln. Da hatten wir uns aber verrechnet. Auf dem Parkplatz nebenan waren noch jede Menge Skater unterwegs. Nun gut, die störten uns kaum. Das Doserl konnte nach einigen Minuten doch gefunden werden Komisch, dass man manchmal zweimal hinschauen muss.
TFTC
Gross-mummrich

trovata 20. agosto 2011 Oli1878 ha trovato la geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (01.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 20.August 2011:

Die Kapelle kannten wir noch gar nicht, obwohl wir hier schon ein paar Mal vorbeigefahren sind.
Heute Mittag war das Kaffee gegenüber leer und wir konnten problemlos loggen.

Danke für’s Zeigen und danke für den Cache.

trovata 20. agosto 2011 Quasselkasper ha trovato la geocache


Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

 

In einsetzender Dämmerung haben wir doch etwas gesucht, da ich im Anfangs zwar an der richtigen Stelle gesucht habe - aber am Cache einfach vorbeigeschaut habe. Wie blind kann man manchmal sein.

Danke sagt der --> Quasselkasper <--


trovata 14. agosto 2011 uking ha trovato la geocache

Hallo, da ich nun öfter und mehr auf OC unterwegs sein will, binich gerade dabei alle Caches welcheich schon auf GC geloggt und gefunden habe hier erst mal nach zu loggen, ich hoffe das ist kein Problem.

 

Danke für das Veröffentlichen auf OC

[Ritorna al listing della geocache]