Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blumenthaler See 02    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 23. octobre 2014 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 27. septembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 07. septembre 2014 BorgKubus n'a pas trouvé le géoacache

Trotz Hinweis leider nicht gefunden. Sicher, das der Cache noch existiert? Aber sehr schöne Gegend; sehr Muggelarm. Danke für die Wanderung durch ein sehr schönes Gebiet, dass ich sonst nie gesehen hätte.

pas trouvé 03. mai 2014, 14:38 DeGeFoLa n'a pas trouvé le géoacache

Tja, der liegt , oder besser soll. ja am "Fauler See".

Doch hier wurden wir leider nicht fündig , schadeStirnrunzelnd

Les images pour ce log :
Fauler SeeFauler See

trouvé 15. septembre 2013, 15:07 Schrottie trouvé la géocache

Und auch am zweiten teil des Blumenthaler Sees hatten wir im Handumdrehen den gewünschten Erfolg. Zwar hatte ich erst Bedenken, denn rund um das Versteck war alles von Wildschweinen zerwühlt, der cache selbst lag aber sicher genug und so konnten wir ihn unversehrt vorfinden und uns im Logbuch verewigen.

trouvé 13. juin 2013 Laeufer trouvé la géocache

"Vermooses" Versteck. Schnell verewigt und weiter...

trouvé 01. janvier 2013 Dorfbewohner trouvé la géocache

Schöner Neujahrsspaziergang gut mit Kindern zu erlaufen und um kurz vor 12.30 Uhr den ersten cache im neuen Jahr.

trouvé 15. septembre 2012 migrarebarathrum trouvé la géocache

Der "Sechste" auf der heutigen Runde war schnell gefunden. Ach ein schöner Ort mit schönsten Wetter heute!

trouvé 06. avril 2012 sky55 trouvé la géocache

Und noch ein schöner See...

Diese Dose konnte ich mit dem Hint gut finden und um 16:26 loggen. TFTC sky55

trouvé 17. mars 2012 Lost&Found trouvé la géocache

tolles Versteck

trouvé 27. février 2012 Hummelbole trouvé la géocache

Nur Sonne heute.

[Retour à la géocache]