Waypoint-zoeken: 

Logs van Blumenthaler See    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. augustus 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 10. juli 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3CV2K) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.08.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. maart 2019 mati16348 heeft de cache gevonden

#4101/1
Ich hatte das Auto an der B168 geparkt und bin mit dem Fahrrad hierher gefahren. Da die Wege durch den Harvester teils stark beschädigt waren, habe ich nicht schlecht gestaunt als dann plötzlich Häuser auftauchten. Da ist die Zufahrt offenbar von der anderen Seite. Am Cache habe ich lange gesucht. TFTC.

Niet gevonden 30. oktober 2018, 12:40 Kaffis heeft de cache niet gevonden

Dies sollte unsere dritte Station, von geplanten 6 Stationen, werden. Leider haben wir nichts gefunden. Nach 40 min Suche haben wir es dann aufgegeben.

Da der Weg vom Vorcache bis zu diesem hier war so beschwehrlich so das wir unsere Tour hier beendet haben.  Stattdesen haben wir noch ein wenig die Herbstsonne mit ihren 19°C genossen und sind dann nach Strausberg zurück.

Auch ohne gefundene Cache ist der Ort ein wahrer Naturschatz. Danke!

Gevonden 15. februari 2015 MoLaKa heeft de cache gevonden

Gevonden 15. februari 2015 Die Vorstädtler heeft de cache gevonden

sehr schöne gegend und gefunden haben wir es auch, leider nur den Stift vergessenLachend

Gevonden 03. januari 2015 Joe&F heeft de cache gevonden

Zum Abspecken nach den Feiertagen diese kleine Dose schnell mitgenommen. Danke für's Herführen!

Gevonden 03. mei 2014, 14:15 DeGeFoLa heeft de cache gevonden

Auch hier wieder sehr schön gelegen, und GEFUNDEN !

Aufnahmeposition des Fotos ist NICHT die des Verstecks!

Afbeeldingen voor deze log:
BlumenthalseeBlumenthalsee

Gevonden 15. september 2013, 14:54 Schrottie heeft de cache gevonden

Nach der Pleite einen Cache zuvor konnten wir hier wieder erfolgreich zugreifen, und das auch noch an einem wirklich tollen Ort. Hätten wir nicht schon zwei Dosen vorher ein Picknick gemacht, dies hier wäre genau der richtige Platz dafür gewesen. Lächelnd

Gevonden 13. juni 2013 Laeufer heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Ort zum Verweilen. Schade daß die Zeit drängte. Auch dieses Logbuch ist (fast) voll.

Gevonden 01. januari 2013 Dorfbewohner heeft de cache gevonden

Schöner Neujahrsspaziergang und gut zu finden. Aber die Wildschweisne waren schneller als wir und so haben wir den cache dann wieder entsprechend dem Hinweis versteckt.

Gevonden 15. september 2012 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Nach dem schnellen Fund den schönen Ort zum Picknicken genutzt.

Gevonden 06. april 2012 sky55 heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat ja eine Traumlage: Wassergrundstück mit Aussicht auf den See und Loggen kann man im Sitzen mit Sonne im Gesicht! Schöner Platz. TFTC sky55

Gevonden 17. maart 2012 Lost&Found heeft de cache gevonden

schöne Gegend

Gevonden 27. februari 2012 Hummelbole heeft de cache gevonden

Wunderschöne Gegend und tolles Wetter

[Terug naar de cachebeschrijving]