Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lattsee03    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 29. octobre 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 29. septembre 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC3CE16) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (29.10.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. mai 2020, 13:00 confound trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2020 waldstadt trouvé la géocache

 

#169# bei OC

Es ist super, dass die Lattsee-Runde nur auch bei OC veröffentlicht wurde. Bereits am 04.11.2018 haben wir diesen sehr naturverbundenen Trail auf geocaching.com besucht und loggen hier jetzt nach. Wer einfach nur Ruhe pur sucht, ist hier bestens aufgehoben. Die einzelnen Dosen konnten von uns manchmal erst nach längerer Suche gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache und Grüße waldstadt.

trouvé 26. avril 2020, 12:57 wolfsshadow trouvé la géocache

Nach dem Multi ging es mit dem Liebsten AndiOlli 🥰 und den Kindern VincTiger und SensaiWu noch zum Lattsee bzw zu den 3 Lattseen.

Diese Runde haben wir immer wieder vor uns hergeschoben. Aber heute bot es sich an.

Es war sehr schön dieses Biotop zu entdecken. Alle paar Meter ändert sich der Wald, die Seen sind am Austrocknen bzw sind bereits verlandet. Wir haben Tiere gesehen. Die Kinder spielten im Wald, kletterten und waren vergnügt.

Insgesamt eine wirklich tolle Runde. Vielen Dank.

trouvé 15. septembre 2018 mati16348 trouvé la géocache

#3580/16
Die heutige Runde um die Lattseen hat eigentlich eine T4-Wertung verdient. Schon zu Fuß wäre es anstrengend gewesen, mit dem Fahrrad fast nicht machbar. Umgestürzte Bäume mussten überstiegen, unterquert oder umgangen werden. Der Owner kann ja nichts dafür, dass hier die Gemeinde die Wegpflege dermaßen vernachlässigt. Aber der Spaß an den Caches leidet doch sehr darunter. So langsam wurden die Wege wieder etwas besser und meine Laune stieg bei diesem Cache. TFTC.

trouvé 01. mars 2018, 22:46 kdodonut trouvé la géocache

Während einer Lattseerunde auf dem Fahrrad gab's immer wieder Pausen, um zu cachen.

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

trouvé 28. avril 2017 Wabant trouvé la géocache

Heute zog es uns in Richtung Strausberg zum Lattsee um einen schönen Wandertag zu verbringen. Das Versteck war schnell gefunden und der Dose geht es bestens :-) Für die gesamte Lattseerunde hatten wir ca. 10km aufn Tacho und waren froh wieder am CM zu sein. Vielen Dank fürs zeigen und pflegen der Dose.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mars 2017, 15:30 diekowskis trouvé la géocache

Danke für die schöne Tour! Was für Trüffelschweine.... Lachend

trouvé 19. avril 2015 Die Vorstädtler trouvé la géocache

Schönes Versteck... lässt sichgut laufen... danke..

trouvé 30. août 2014, 16:40 DL3BZZ trouvé la géocache

2 Wanderrunde heute, nun um den / die Lattsee/n.
Cachemobil an der B168 abgestellt und bei der Nr. 7 angefangen. Eine schöne Runde, gut 11km u. in 2 1/2h war ich wieder am Parkplatz.
Nach einem DNF ging das hier schnell. Weiter ging die Runde, vielen Dank.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

trouvé 16. février 2014, 13:01 BorgKubus trouvé la géocache

Wunderschöner Weg dahin. Nachdem mich kurz vorm Ziel noch Muggles passierten, mußte ich warten, um dann mit dem Finden belohnt zu werden. Toll!

trouvé 26. janvier 2014, 11:06 sabsi260781 trouvé la géocache

bei schönem wetter (leider etwas zu wenig sonne) heute die runde um den lattsee gemacht Lächelnd 11:06

trouvé 19. novembre 2013, 17:13 Witti79 trouvé la géocache

Auf kleiner Cachingrunde auch hier vorbeigekommen. Danke fürs Verstecken.

trouvé 15. septembre 2013, 12:01 Schrottie trouvé la géocache

Nach ein wenig Umwegen zwischen der vorherigen und dieser Dose kamen wir aber auch hier irgendwann an und konnten, wieder Dank recht offensichtlichem Versteckobjekt ganz schnell erfolgreich zugreifen. Genaugenommen brauchten wir eigentlich nichtmal das GPS, denn der Weg zur Dose ist inzwischen recht klar erkennbar... Cool

trouvé 07. septembre 2013 Rabarba trouvé la géocache

Verspäteter Nachlog auf dieser Plattform für einen der Tradis auf der tollen Lattsee-Runde!

trouvé 13. juin 2013 Laeufer trouvé la géocache

Gefunden, geloggt, versteckt und weiter zum Nächsten...

trouvé 01. septembre 2012 migrarebarathrum trouvé la géocache

zwischen den Zäunen gab es kein Entrinnen! Wohin auch. Schnell gefunden. Lächelnd

 

trouvé 30. avril 2012 rentier trouvé la géocache

Von diesem Waldgebiet zwischen Strausberg und Bad Freienwalde bin ich schon lange sehr begeistert, auch wenn es am Wochenende schon mal etwas voller sein kann.

Der Cache war leicht zu finden; geloggt habe ich aus Versehen den 31. 4. (den es gar nicht gibt ...) statt den 30.

trouvé 05. avril 2012 sky55 trouvé la géocache

#3: Auch diese Dose konnte ich leicht finden. Da ich kein GPS benutze, musste ich mich an meine Skizze halten, die auf den zur Zeit sehr schrottigen GC-Karten basierte: Einige Kurven, dann eine lange Gerade, und da muss der Cache liegen! Lag er dann auch. TFTC sky55 aus Oberhausen

trouvé 29. février 2012 Hummelbole trouvé la géocache

[Retour à la géocache]