Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lattsee04    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 11. April 2023, 15:33 Conch81 hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht.

gefunden 30. Oktober 2022, 18:25 marcoli hat den Geocache gefunden

Nach 4 Stunden Waldspaziergang war ich eigentlich nicht mehr in Cache-Stimmung, aber dieser ging ganz flott.

Danke für den Cache!

gefunden 23. März 2022, 14:53 helmibln hat den Geocache gefunden

Ja  heute ist wieder mal Kaiserwetter für Brandenburg angesagt und hier im Barnim ruft nicht der Berg sondern der Wald mit seinen tollen Seen und natürlich die vielen grünen Caches die so gern gelbe Smileys sein wollen
Also traf ich mich mit Dani Maus 311 die heute ihren freien Tag hatte zum Frühstück und dann ging es los  zum Ihlandsee und den Lattsee um alle Tradies und einen größeren Multi einzusammeln
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für den Einheitslog entschuldigen weil die Schreiberei nich so mein Ding ist
Ich krieche viel lieber durch das Unterholz und klettere auf Bäume
Weiter geht's um den Lattsee 
Das war der letzte der Runde und wurde schnell entdeckt
Cachemannsdank für das legen und pflegen Grüße Helmibln und auch von DaniMaus311

gefunden 21. März 2022 DaniMaus311 hat den Geocache gefunden

Einheitslog:

Das Wetter war traumhaft, ich hatte frei. Also kam *helmibln* wieder mit Brötchen zu mir und nach dem Frühstück ging es los.

Heute stand die Runde um den Ihland- und den Lattsee auf dem Plan. Viele Tradis, 1 Multi und der Bonus lockten uns in die noch überwiegend grüne Gegend. Auf dem Weg lag sogar noch ein Kurzmulti.

Der erste Teil der Strecke verlief ganz gut, doch dann waren wir plötzlich fast blind. Absolut null Empfang und irgendwie war meine Liste nicht gespeichert 😧

An einer Stelle mit ganz minimalem Satellitenkontakt machten wir Rast und ich lud alles erneut runter.

Wir mussten teilweise ganz schön klettern, da echt viele Bäume den letzten Stürmen zum Opfer fielen. Am Ende standen aber 16,5 km auf meiner Uhr und 15 neue gelbe Smileys grinsen nun auf der Karte.

 

*Zum Cache:*

*Und der letzte der Lattsee-Runde war dank Hinweis schnell entdeckt.*

 

Zum Loggen haben wir Lücken in den Logbüchern genutzt und wenn wenig Platz war, auch als **DMHB** geloggt.

 

Danke für das Legen und Pflegen der Dosen und damit das Herauslocken für die schöne Runde sagt **DaniMaus311** 🙂

 

##### Discover me:  -- **GSVAF1** -- #####

gefunden 27. Dezember 2020, 19:47 SektionAbenteuer hat den Geocache gefunden

Klasse Tour. Der letzte Punkt der gespeichert war bis die Technik uns verließ.  PS. Das Logbuch ist voll. LG sekAB

gefunden 16. Oktober 2020, 17:51 confound hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2020, 18:12 XxLOFDxBERLINxX hat den Geocache gefunden

Danke .. für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team .. 😃

gefunden 01. Mai 2020 waldstadt hat den Geocache gefunden

#170# bei OC

Es ist super, dass die Lattsee-Runde nur auch bei OC veröffentlicht wurde. Bereits am 04.11.2018 haben wir diesen sehr naturverbundenen Trail auf geocaching.com besucht und loggen hier jetzt nach. Wer einfach nur Ruhe pur sucht, ist hier bestens aufgehoben. Die einzelnen Dosen konnten von uns manchmal erst nach längerer Suche gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache und Grüße waldstadt.

gefunden 26. April 2020, 12:56 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi ging es mit dem Liebsten AndiOlli 🥰 und den Kindern VincTiger und SensaiWu noch zum Lattsee bzw zu den 3 Lattseen.

Diese Runde haben wir immer wieder vor uns hergeschoben. Aber heute bot es sich an.

Es war sehr schön dieses Biotop zu entdecken. Alle paar Meter ändert sich der Wald, die Seen sind am Austrocknen bzw sind bereits verlandet. Wir haben Tiere gesehen. Die Kinder spielten im Wald, kletterten und waren vergnügt.

Insgesamt eine wirklich tolle Runde. Vielen Dank.

gefunden 17. April 2020, 16:59 Tillchen hat den Geocache gefunden

Der Letzte für heute. Beim nächsten Mal folgen die Restlichen. Bis hier her alle gut gefunden und geloggt. Danke für das Hegen und Pflegen ^^

kann gesucht werden 17. November 2019 myotis_myotis hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 52° 37.889' E 013° 53.230', verlegt um 53 Meter

gefunden 15. September 2018 mati16348 hat den Geocache gefunden

#3579/15
Die heutige Runde um die Lattseen hat eigentlich eine T4-Wertung verdient. Schon zu Fuß wäre es anstrengend gewesen, mit dem Fahrrad fast nicht machbar. Umgestürzte Bäume mussten überstiegen, unterquert oder umgangen werden. Der Owner kann ja nichts dafür, dass hier die Gemeinde die Wegpflege dermaßen vernachlässigt. Aber der Spaß an den Caches leidet doch sehr darunter. TFTC.

gefunden 30. August 2014, 16:50 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

2. Wanderrunde heute, nun um den / die Lattsee/n.
Cachemobil an der B168 abgestellt und bei der Nr. 7 angefangen. Eine schöne Runde, gut 11km u. in 2 1/2h war ich wieder am Parkplatz.
Schnell gefunden und weiter ging die Runde, vielen Dank.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

gefunden 26. Januar 2014, 11:25 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

bei schönem wetter (leider etwas zu wenig sonne) heute die runde um den lattsee gemacht Lächelnd 11:25

gefunden 15. September 2013, 12:12 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hmm, schade das hier archiviert werden musste. Dabei ist es doch ganz einfach und schnell erledigt, hier kurz ein paar Koordinaten anzupassen. Verlegen

Naja, wir hatten jedenfalls neben den hier angegebenen auch die beim ami hinterlegten Koordinaten dabei und letztere führten uns dann auch erfolgreich zur Dose. Vielleicht nimmt sich der Owner ja doch mal die halbe Minute zeit und pasts hier die Koordinaten an, den Cache aus dem Archiv holen kann er hier schließlich auch selbst. Lächelnd

Hinweis 19. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 19. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. September 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

ein schweres Versteck. Navi konnte nicht so mit den Satelliten - aber gefunden. Lächelnd

 

 

gefunden 18. Mai 2012 rentier hat den Geocache gefunden

Ich war 21:30 hier und es war schon entsprechend dämmerig bis dunkel. Nachdem ich eine Weile gesucht hatte, fand ich eine leere Filmdose ohne Deckel. So ein Ärger, dachte ich und wollte schon enttäuscht den Rückweg antreten. Doch da habe ich im letzten Lichtschein doch tatsächlich noch ein kleines weißes Schraubröhrchen durch die Dunkelheit blitzen gesehen ... Vielen Dank für den Cache und überhaupt für die schöne Serie!

gefunden 07. April 2012 sky55 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich diese Cache endlich finden und um 13:15 auch loggen. Beim Rückweg sah ich dann noch wie ein Schneemann aus, so hat es gegraupelt und geschneit. Am Cachemobil angekommen war aber alles weggetaut.

Hier hat der Owner  in kürzester Zeit den Cache instandgesetzt. Das ist einfach Klasse! Somit hatten und haben viele Cacher zu den bevorstehenden Feiertage ihr Erfolgserlebnis! (Das ist nicht immer üblich, deshalb auch die positive Erwähnung! Danke)

TFTC und Danke für die schöne, anstrengende, abwechslungsreiche, schlauchende und stärkende Riesenrunde im Blumenthaler Gebiet.

sky55 aus OB

nicht gefunden 29. Februar 2012 Hummelbole hat den Geocache nicht gefunden

Nur Hinweis entdeckt

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 37.861' E 013° 53.218'

[Zurück zum Geocache]