Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Piche 01    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. enero 2021 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Schönes Winterwetter, ok, die Sonne hat sich nicht gezeigt, egal, frische Luft genießen bei einem kleinem Spaziergang . Die Piches sollten heute angegangen werden. Oh, am "Parkplatz" war kein Platz mehr frei, wat wollen die alle im Wald Also weiter gefahren bis kurz vor Prötzel, dann Richtung Biesow und bei der Alten Berliner Straße geparkt. Dann erst zum Großer Pichesee. Den habe ich nicht gefunden. Aber der hier konnte gut gefunden und geloggt werden. Hier ist alles ok. Dann wieder zurück zum Auto, gute 10km.

NRNR

Vielen Dank an myotis_myotis für den Cache GC3CV27, Piche 01.

Bis denne 
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen, 
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

(An die Richtig guten Dosen wird man sich wohl noch lange erinnern können) 😀

encuentran 15. septiembre 2018 mati16348 ha encontrado el geocache

#3565/1
Auf der Durchreise bin ich hier vorbei gekommen und habe kurz angehalten, um diesen Cache zu suchen. TFTC.

encuentran 23. abril 2017, 13:47 Die Dösbattel ha encontrado el geocache

Bei unseren kleinen Ausflug haben wir auch diesen gefunden! Danke!!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. agosto 2016, 15:30 CopterPilot ha encontrado el geocache

Auf dem weg von Arbeit nach Hause habe ich kurz Angehalten und diesen schön gelgenen Cache gesucht, gefunden und mich natürlich auf der letzten Seite eingetragen. Daher der Hinweis, das Logbuch ist bald voll. Die anderen zur Serie gehörenden, werde ich ein anderen Tag besuchen müssen.

encuentran 22. febrero 2015 MoLaKa ha encontrado el geocache

encuentran 22. febrero 2015 Die Vorstädtler ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, hat sich gut finden lassen...

encuentran 03. enero 2015 Joe&F ha encontrado el geocache

Zum Abspecken nach den Feiertagen diese kleine Dose schnell mitgenommen. Danke für's Herführen!

encuentran 29. septiembre 2014 Siggiiiiii ha encontrado el geocache

#1048, 15:31

Heute eine schöne Runde um Strausberg gedreht. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix/nix

Siggiiiiii

(Spätes Log wegen verlorenem Gepäck. Aber nun ist wieder alles gut. :)

encuentran 05. julio 2014 Rabarba ha encontrado el geocache

Verspäteter Nachlog auf dieser Plattform. Die Piche Runde hat es in sich! Vielen Dank!

encuentran 03. mayo 2014, 11:55 DeGeFoLa ha encontrado el geocache

Der für uns erste Cach der "Blumenthalrunde". Schön abgelegen, aber doch gut zu finden.

Haben uns mit Mu+Pu eingetragen da noch nicht angemeldet, Sind Neulinge im "Geschäft" Cool

Viele Dank!

encuentran 15. septiembre 2013, 13:13 Schrottie ha encontrado el geocache

Nachdem die Lattsee-Serie erledigt war, zumindest der Teil der hier bei Opencaching.de gelistet ist, ging es weiter zu diesem Cache hier. Fast schon dachten wir, der Weg wäre bald nicht mehr zu gehen, so zugewuchert war er stellenweise, aber irgendwann wurde es ein richtig netter Pfad und so konnte wir die Dose doch noch gut erreichen. Lächelnd

encuentran 13. junio 2013 Laeufer ha encontrado el geocache

Man merkt, es ist Sommer: MÜCKENALARM. Schnell geloggt und wieder los.

Auch dieses Logbuch ist voll!!

encuentran 15. septiembre 2012 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Der Erste heute! um die Serie zu Ende zu bringen! War nicht besonders schwer. Sehr guter Hinweis, der auch ohne Koo´s den Cache finden läßt.

encuentran 06. abril 2012 sky55 ha encontrado el geocache

Lächelnd#Piche 01: Heute bin ich nun besser vorbereitet. Die Suche erfolgt heute, bis auf wenige nicht im OC gelisteten Caches, mit Opencaching.de. Die haben einfach die bessere Karte:Maps-SatellitenkarteLachend! Da ich ausschließlich ohne GPS suche ist mir das wichtig.

Damit habe ich den Cache um 11:35 gut Finden und Loggen können.

TFTC sky55 aus OB

encuentran 17. marzo 2012 Lost&Found ha encontrado el geocache

encuentran 27. febrero 2012 Hummelbole ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]