Recherche de Waypoint : 

Logs pour im Walde 02    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. novembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 15. octobre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC3CV3A) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun gänzlich verschwunden zu sein.. Der Owner sollte nun dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.11.2019) keine Wartung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 30. octobre 2018, 10:42 Kaffis trouvé la géocache

Zweiter Cache heute auf unser Runde. Leider hatten wir Anfangs die Koordinaten falsch eingegeben und sind erstmal an der Station vorbei. Zum Glück haben wir es dann doch noch gemerkt und den Cache gefunden. Leider ist die Dose schon etwas brüchig und wird die feuchtigkeit bestimmt nicht mehr lange draußen lassen. 

trouvé 15. septembre 2018 mati16348 trouvé la géocache

#3571/7
Hier habe ich etwas länger gesucht. Erst nachdem ich das Navi ignoriert und großräumig nach einem Objekt entsprechend dem Hint Ausschau gehalten habe konnte ich erfolgreich sein. TFTC.

trouvé 13. février 2016, 12:20 sabsi260781 trouvé la géocache

bei unser heutigen 19 km wanderung bei strausberg, ihlandsee und lattsee gefunden
13.02.2016 um 12:20

Les images pour ce log :
im Walde 02im Walde 02

trouvé 13. septembre 2015 Die Vorstädtler trouvé la géocache

Haben wir gut gefunden

trouvé 09. septembre 2015, 18:08 Koerbi2 trouvé la géocache

Kleine Abendrunde zur Verdauung! TFTC

trouvé 29. septembre 2014 Siggiiiiii trouvé la géocache

#1051, 17:51

Heute eine schöne Runde um Strausberg gedreht. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix/nix

Siggiiiiii

(Spätes Log wegen verlorenem Gepäck. Aber nun ist wieder alles gut. :)

trouvé 15. septembre 2013, 16:17 Schrottie trouvé la géocache

Nummer eins hatte sich ja geweigert, sprich, war einfach verschwunden, hier gab es dafür dann aber wieder eine Dose zu finden. ich untersuchte zwar beharrlich die falschen Objekte, die liebe gattin jedoch hatte genau den richtigen Blick und konnte die Dose somit erfolgreich hervorzaubern. 

trouvé 13. juin 2013 Laeufer trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen den richtigen Vermoosten gefunden.

trouvé 15. septembre 2012 migrarebarathrum trouvé la géocache

Hier war Kyrill! Bäume , Äste und Waldarbeitermüll verstreut auf der gesamten Fläche der Koo´s. Trotzdem gefunden! Nummer "Neun" heute!

trouvé 06. avril 2012 sky55 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache noch 3 Golfbälle gefunden, als Souvenir. Das Döschen war schnell entdeckt und ans Licht befördert. Loggen konnte ich somit um 19:45. Auf dem Rückweg nochmals 2 Golfbälle gefunden. TFTC sky55 aus Oberhausen

trouvé 24. février 2012 Hummelbole trouvé la géocache

Eine schöne ruhige Waldwanderung. Besonders für Familien gut geeignet.

[Retour à la géocache]