Recherche de Waypoint : 

Logs pour im Walde 03    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 26. juin 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. mai 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.06.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. avril 2019 Anne Tanke trouvé la géocache

Nur noch ein Platz für eine Eintragung frei. Ansonsten hat es sehr viel Spaß gemacht.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. octobre 2018, 10:09 Kaffis trouvé la géocache

Heute mit dem Sohnemann zu einer Mountainbike-Geocach-Runde von Strausberg nach Blumenthal gestartet. Das war die erste Station, die haben wir schnell gefunden. Danke für den Cache. 

trouvé 15. septembre 2018 mati16348 trouvé la géocache

#3569/5
Zuerst habe ich auf der falschen Wegseite gesucht. Doch das Navi hat sich schnell gefangen und mich dann zur richtigen Stelle geschickt. TFTC.

trouvé 13. février 2016, 11:45 sabsi260781 trouvé la géocache

bei unser heutigen 19 km wanderung bei strausberg, ihlandsee und lattsee gefunden
13.02.2016 um 11:45

Les images pour ce log :
im Walde 03im Walde 03

trouvé 13. septembre 2015 Die Vorstädtler trouvé la géocache

Erledigt.... war sehr schön

trouvé 29. septembre 2014 Siggiiiiii trouvé la géocache

#1053, 18:14

Heute eine schöne Runde um Strausberg gedreht. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix/nix

Siggiiiiii

(Spätes Log wegen verlorenem Gepäck. Aber nun ist wieder alles gut. :)

trouvé 15. septembre 2013, 16:41 Schrottie trouvé la géocache

Die letzte Dose auf unserer heutigen Wanderung. Und was soll ich sagen, nachdem wir stundenlang gewandert waren, einen ganzen Teil davon über recht dicht bewachsene Pfade, und keine Zecken eingesammelt hatten, hier gab es eine. Und das, obwohl doch kaum noch Gestrüpp vorhanden war. Naja, eine "Pflichtzecke" gehört ja eigentlich auch dazu und so nahmen wir es gelassen. Zecke weg, Logeintrag rein und ab zurück zum Auto, wo wir dann etwas über 21 Kilometer auf dem Zähler hatten.

trouvé 13. juin 2013 Laeufer trouvé la géocache

Ohne einen Golfball an den Kopf zu kriegen hier angekommen, 2 Mücken gesäugt, ein Wildschwein gesichtet und die große Runde mit viel Spaß beendet. Immerhin auf der Tour 12 von 16 gefunden. Danke an die owner für die schöne Tour!

trouvé 15. septembre 2012 migrarebarathrum trouvé la géocache

Nummer "Elf" in der Heutigen Tour!

trouvé 20. mai 2012 SATE trouvé la géocache

der wahr cool wir haben denn schatz geborgen und hatten kein stift bei aber ein zahnstocher und ein feuerzüg haben es auch getahnLachendLachend

trouvé 20. mai 2012 etsa trouvé la géocache

man das hat spass gemacht ihn zu findenCool aber ein tip von mir man sollte ein stift dabei haben ansonsten sieht man sehr blöd aus Zwinkernd

trouvé 20. mai 2012 TESA trouvé la géocache

hat echt spass gemacht sehr schöne gegend

und das besste an der sache als wir den denn schatzgeborgen haben hatte keiner ein stift bei lol aber Tesa ist ja nicht auf den kopf gefallen hab mir ein zahnstocher gehnommen den ich bei hatte ein bischen an gekockelt und zack konnten wir uns eintragen und die moral der geschischt ohne stift geht da nichts

MfG

TESA

ps:war auch mein ester caches

trouvé 06. avril 2012 sky55 trouvé la géocache

Hier war es mir mit den guten OC-Satellitenkarten möglich denCache schnell zu finden. Ohne GPS. TFTC sky55

trouvé 11. mars 2012 Lost&Found trouvé la géocache

Schöne Gegend !

trouvé 24. février 2012 Hummelbole trouvé la géocache

Vielen Dank für die schöne Wanderung.

[Retour à la géocache]