Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Wolfstein    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 01. oktober 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 01. september 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 03. mei 2014, 15:24 DeGeFoLa heeft de cache niet gevonden

Es war der letzte Standort unserer Runde und schade, sah geplündert aus, der "schräge Stein".

Konnten nichts finden.

Gevonden 15. september 2013, 15:30 Schrottie heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Schlenker um die Straße nicht lange begehen zu müssen kamen wir auch hier irgendwann an und konnten, eindeutigem Objekt sei Dank, ganz schnell zugreifen. Komisch fand ich eben nur, als ich beim Blick auf die Karte feststellen durfte, das der Cache bei den Amis ganz anders heißt. Den Namen auch hier zu ändern macht doch nun wirklich keine Arbeit, oder?! Unentschlossen

Niet gevonden 13. juni 2013 Laeufer heeft de cache niet gevonden

Bin mir sicher den schrägen Stein gefunden zuhaben aber kein Cache... Verlegen Hat den etwa jemand stibitzt?

Gevonden 15. september 2012 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Teil zwei der heutigen Runde sind nach erfolgreicher "Nordtour" an der B168 die Caches südlich der Straße. Der Woflstein ist der erste, der sich nicht mehr verstecken konnte!

Gevonden 07. april 2012 sky55 heeft de cache gevonden

An den Cache ran zu kommen war nicht einfach. Aber nach einigen Hindernissen gelang es mir doch. So konnte ich den "Wolf"stein finden und um 11:25 loggen. Allerdings gehe ich davon aus, dass das nicht der Wolfstein ist. Der Cache sollte deshalb besser, wie auch unter GC, Eichhörnchenstein heißen. Bei meiner Suche bin ich vermutlich auf den echten Wolfstein gestoßen!  Leider kann ich es nicht endgültig sagen, da die Platte mit den Angaben dazu entwendet wurde. Da müssen Denkmalschänder und Diebe vor nicht allzulanger Zeit (1/2 Jahr?) die Platte mit einer Brechstange vom Stein gebrochen haben. Die Spuren sehen noch relativ jung aus und über den Bruchstücken lag noch keine alte Laubschicht! Schade drum! Dort könnte vielleicht ein neuer Cache mit dem Namen Wolfstein gelegt werden? Wäre eine schöne Verbindung innerhalb der Serie. Man erreicht den Denkmalstein wenn man vom Cache

normaler CacheBlumenthaler See 02  

kommt, südlich geht, die Bundesstrasse 168 überquert, dann geradeaus 350m, links vom  Zaun, bis zum Stein. Hoffentlich ist damit ja wenigstens das "Verschwinden" des Wolfestein aufgeklärt.

TFTC sky55

5.1.2014; endlich einige Informationen zum echten Wolfstein gefunden. Dort ist auch ein Hinweis vom Ministerium für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg zu lesen, daß der jetzige Waldbesitzer den Zugang durch Wegsperrungen erschwert (" Dieser Denkstein ist nicht leicht zu finden, da der private Waldbesitzer in diesem Gebiet bemüht ist, Wege unpassierbar zu machen.")!!! Bestätigt die Erfahrungen vieler Cacher und auch von mir.

Folgende Zeile mit gedrückter linken Maustaste markieren, mit rechter Taste anklicken, Link öffnen (PDF-Datei):

http://www.mugv.brandenburg.de/sixcms/media.php/4055/woelfe.pdf#page=1&zoom=170,0,600

Dann Seite 26 + 27 lesen

Gevonden 11. maart 2012 Lost&Found heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.

Gevonden 27. februari 2012 Hummelbole heeft de cache gevonden

Schöne Gegend

[Terug naar de cachebeschrijving]