Waypoint search: 

Log entries for Piche 02    Found 11x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 09 July 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3CV2B) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 22 February 2015 MoLaKa found the geocache

Found 22 February 2015 Die Vorstädtler found the geocache

Als letztes ins logbuch eingetragen... gemeinsam gesucht mit MoLaKa...

Found 03 January 2015 Joe&F found the geocache

Zum Abspecken nach den Feiertagen diese kleine Dose schnell mitgenommen. Danke für's Herführen!

Found 29 September 2014 Siggiiiiii found the geocache

#1049, 15:46

Heute eine schöne Runde um Strausberg gedreht. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix/nix

Siggiiiiii

(Spätes Log wegen verlorenem Gepäck. Aber nun ist wieder alles gut. :)

Found 05 July 2014 Rabarba found the geocache

Im tiefen Wald ein Cache. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen!

Found 03 May 2014, 12:21 DeGeFoLa found the geocache

2te Station und GEFUNDEN !

Er lag aber nicht direkt in dem gefallenen Stamm Zwinkernd

Found 15 September 2013, 13:27 Schrottie found the geocache

Zuerst dachte ich ja, der Baum wäre inzwischen weg, denn direkt an den Koordinaten hatte sich jemand mit der Kettensäge ausgetobt und alle gefallenen Bäume entfernt. Zum Glück zeigte sich dann aber, das die Dose selbst noch existiert und so konnten wir uns auch hier erfolgreich im Logbuch verewigen.

Not found 13 June 2013 Laeufer did not find the geoacache

Hab wohl nicht den richtigen umgestürzten Baum gefunden

Found 15 September 2012 migrarebarathrum found the geocache

auch der Zweite konnt sich nicht lange verstecken!

Found 18 August 2012 Raukar found the geocache

Found 06 April 2012 sky55 found the geocache

#Piche02: Auch den habe ich um 11:43 sehr gut gefunden(Gefunden mit OC). Wußte ich doch schon zuhause, dass ich am Rande einer sonnenbeschienenen Wiese in der Nähe einer Nadelholzbaumgruppe suchen muss.

Dank an den Owner für das Legen der Dosen auf dieser schönen Runde! TFTC sky55

Found 17 March 2012 Lost&Found found the geocache

super Versteck !

Not found 27 February 2012 Hummelbole did not find the geoacache

Beschreibung war eindeutig. Trotzdem nicht entdeckt

[Back to the geocache listing]