Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Piche am See    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 22. mayo 2022, 21:55 XxLOFDxBERLINxX ha encontrado el geocache

Danke .. für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team .. 😃

..........@.......................@.........
.......@@.....................@@.......
......@@.......................@@......
.....@@.........................@@.....
....@@...........................@@....
...@@........@........@......@@...
...@@....@@@.@@@....@@..
....@@@@@@@@@@@@...
........@@@@@@@@@@......
......@@@@@@@@@@@....
......@@@@@@@@@@@....
.......@@@@@@@@@@......
.........@@@@@@@@@.......
..........@@@@@@@@..........
........@@@@@@@@@........
......@@@@@@@@@@.......
....@@@@@@@@@@@......
.@@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@..
..@@..@@@@@@@..@@....
..@@.....@@@@@.....@@.....
...@@.........@@.........@@......
...@@........................@@.......
...@..............................@........

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. abril 2021 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Heute war mal Wandertag angesagt. Los ging es in Steinbeck, dann nach Harnekop zum Bunker, leider geschlossen, weiter nach Sternebeck und die alte Berliner Straße mit Abstecher zu dem See. Um den Cache zu finden. hatte vergessen, den Cache aufs GPSr zu laden, Handy kein Empfang. Aber so ungefähr wusste ich, wo er liegen sollte. Letztens habe ich ihn nicht gefunden, heute aber dann doch. Dann ging es weiter durch den Wald, zum Feuermeldeturm, zum Barssee, Krummer See, Markgrafensee und Röthsee. Oh hier ist es schön, die Sonne lachte, rein in den See, raus und weiter nach Steinbeck. Schöne 32km.
Ein Video mit ein paar Bilder: https://www.relive.cc/view/vMq57Menw8O

Habe ein Ersatzlogbuch da gelassen, das volle mitgenommen.

Vielen Dank an myotis_myotis für den Cache "GC3D451, Piche am See"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

encuentran 10. marzo 2019 mati16348 ha encontrado el geocache

#4102/2
Nach dem Blumenthaler See bin ich hierhin geradelt. Auf dem Weg war dann so ca. 400m vor dem Cache mit dem Fahrrad Schluss, da der Windbruch den Weg für Fahrräder unpassierbar machte. Als das Fahrrad stehen lassen und weiter zu Fuß. Zwar stehen nicht mehr alle beschriebenen Bäume, der Cache war gleichwohl gut zu finden. Im übervollen Logbuch habe ich noch ein Plätzchen in der Mitte gefunden. TFTC.

encuentran 23. abril 2017, 14:48 Die Dösbattel ha encontrado el geocache

Bei unseren kleinen Ausflug haben wir auch diesen gefunden! Danke!!

encuentran 03. enero 2015 Joe&F ha encontrado el geocache

Zum Abspecken nach den Feiertagen diese kleine Dose schnell mitgenommen. Danke für's Herführen!

encuentran 29. septiembre 2014 Siggiiiiii ha encontrado el geocache

#1050, 16:02

Heute eine schöne Runde um Strausberg gedreht. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix/nix

Siggiiiiii

(Spätes Log wegen verlorenem Gepäck. Aber nun ist wieder alles gut. :)

encuentran 05. julio 2014 Rabarba ha encontrado el geocache

Bevor wir abdrehen und uns auf den Rückweg machen diesen noch loggen. DFDC.

encuentran 03. mayo 2014, 11:56 DeGeFoLa ha encontrado el geocache

Nr.3 (nach unserer Liste) auch GEFUNDEN !

Schon eine schöne Gegend die uns hier gezeigt wird, danke dafür.

encuentran 15. septiembre 2013, 13:44 Schrottie ha encontrado el geocache

Hier war Halbzeit angesagt, zumindest für unsere Wanderung, und da an dieser Stelle die Sonne so herrlich zwischen den Bäumen durchschien, haben wir auch gleich erstmal ein Picknick gemacht. Die Dose selbst haben wir dann nebenbei gesucht und nach anfänglichen Schwierigkeiten auch gefunden. Lächelnd

no encontrado 13. junio 2013 Laeufer no han encontrado el geocaching

encuentran 30. septiembre 2012 Cappy1974 ha encontrado el geocache

Nette Tour, schöne Gegend aber nicht für ne Fahrradtour geeignet. Familie war begeistert. Danke

encuentran 15. septiembre 2012 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Das Döschen lag 30 m neben den Koo´s, hier hatte Sus scrofa ferrus ganz Arbeit geleistet. Haben es nahe der Koo´s hoffentlich bestens plaziert. Am Besten nochmal kontrollieren. :-)Lachend

encuentran 18. agosto 2012 Raukar ha encontrado el geocache

encuentran 06. abril 2012 sky55 ha encontrado el geocache

Die Piche-am-See-Dose war kein Problem, der Hint war ja eindeutig. Ohne GPS um 15:30 gut gefunden. TFTC sky55

  New coordinates:  N 52° 39.622' E 013° 55.266', moved by 39 meters

no encontrado 27. febrero 2012 Hummelbole no han encontrado el geocaching

Wir haben 1 Stunde gesucht...

  Original coordinates:  N 52° 39.639' E 013° 55.245'

[Volver a la lista de geocache]