Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Raupenberg / Roubený    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. mayo 2023, 12:48 Nimuria ha encontrado el geocache

Heute bei einer ausgiebigen Fahrradtour kam ich hier vorbei und konnte den Cache loggen.

encuentran 19. febrero 2022, 17:23 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Heute sollte es eigentlich mit dem Zug nach Neustadt Sachsen gehen, aber dieser fiel aus. So wurde in Pirna der nächste Bus in die grobe Richtung genommen und in Heeselicht ausgestiegen um mit der MTB-Runde anzufangen Nach dem die Aussicht genossen wurde konnte auch das Logbuch signiert werden.
Danke fürs verstecken und herlocken.

encuentran 10. agosto 2021, 17:53 namo53 ha encontrado el geocache

DfdC! Auf einer kleinen Cachetour den hier nach beschwerlichem Weg schnell gefunden!

encuentran 04. agosto 2016 lisaeinsl ha encontrado el geocache

Wie man es von Katzdackel gewöhnt ist wurde ich wieder an einen wunderschönen Platz geführt.
Schon so oft hier vorbeigekommen aber nie auf die Idee gekommen den Raupenberg zu besteigen nun wurde es aber mal Zeit.
Vielleicht sollte man mal den Grenzpfad hier über den Berg weiter gehen, schauen wo man raus kommt.
Vielen Dank für das Herführen und den Informationen dazu! 

encuentran 19. enero 2016, 15:16 flint74 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Langlaufrunde bin ich auch hier vorbei gekommen. Gut, das der Hint stimmte, sonst hätte ich im Schnee wahrscheinlich nichts gefunden. Doch so konnte ich den Blick zum Unger geniesen und mich im Büchlein eintragen.
Thx Kay

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. octubre 2015 Team Hermann ha encontrado el geocache

Auf der "Gipfelstürmer"- runde welche wir in Etappen absolvieren auch diesen "Berg" erklommen! Das Gras ist früh am Morgen echt garstig nass! Dafür hatten wir ein sicheres Gefühl, wurden wir doch vom Zoll beobachtet!
Wir hoffen sie nicht beim "was weiß ich "gestört zu haben ...

Danke fürs Zeigen sagt
Team Hermann

encuentran 04. octubre 2014, 09:57 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Bevor ein Blick auf den Unger gewagt werden konnte, sollte zumindest einer der benötigten Berge aufgesucht werden. Ausgewählt wurde der Raubenberg. Auf gut zu laufenden Wegen ging es fast bis zum Ziel. Dort dauerte die Suche nach der doch sehr offensichtlich versteckten Dose etwas...
Tja so ist das eben wenn die Brille komplett beschlagen ist... [B)]
Trotzdem noch gefunden und eintragen können... [;)]

encuentran 03. mayo 2013 Höhlenvagabund ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter wude die Büchse an einem besonderen Platz gehoben. Es ist wirklich eine schöne, ruhige Gegend, sehr zu empfehlen.

Danke für den CacheCool

encuentran 27. enero 2013, 14:20 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Von Nova Viska ging es zusammen mit dem Team Crostau über den Raupenberg wieder zurück nach Langburkersdorf. Einen richtigen Weg haben wir zwar nicht gefunden, aber entlang der Grenze lief es sich ganz gut bis zum Cache.
Nach kurzem Umsehen hatten wir die Dose schnell entdeckt und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Auf dem Rückweg trieb uns der kalte Wind dann schnell wieder in den Ort hinunter .
Vielen Dank fürs Zeigen des Berges und den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. noviembre 2011, 16:20 Rapidor1 ha encontrado el geocache

Hallo, auf einer abendlichen Wanderung 16:20 Uhr gut gefunden. Danke für´s Hochlocken und die vielen Infos.
In+Out: Nix
Gruß Rapidor1

encuentran 31. octubre 2011 Biera ha encontrado el geocache

bei quasi Null Sicht haben wir diesen Cache heute schnell gefunden.
out : tb

[Volver a la lista de geocache]