Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachts im Museum    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2017 FraSoSi hat den Geocache gefunden

Schoener Garten. Hier trafen wir den CO und seine Familie, der Hund war auch dabei. Die Nummer vom 4-beinigen TB haben wir uns auch notiert.

Der 5. Tag meines Aufenthaltes in der Region. Nach Muenchen, Erlangen und Nuernberg gings heute in Begleitung von micha_de in die fraenkische Schweiz. Bei schoenstem Wetter genossen wir den Spaziergang, die Zweisamkeit und die Dosensuche.

TFTC
Gruss aus Schottland

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2017 micha_de hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit FraSoSi gefunden.

Vielen Dank an den Owner für das nette Gespräch und die Absicht die Cache-Runde wieder zu warten. ;-))
Tolle Anlage

DfdC Micha

OC-Team archiviert 26. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

This cache has been "temporarily unavailable" for more than one year now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

gefunden 19. Oktober 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Grünspecht49 im Zuge der Schlüsselberger-Ritter-Runde besucht. Das ist ja ein wunderschöner Cachergarten. Schade, dass wir den Owner nicht mehr angetroffen haben. Viele Grüße aus Nürnberg und TFTC.

gefunden 05. Juni 2014 holbi hat den Geocache gefunden

Ein Glück, dass ich mich auf der Ritterrunde auch noch für die kleine Extraschleife entschieden hab, so bin ich auch hier noch vorbei gekommen. Da ich weder Listings noch Vorlogs davor gelesen hatte war ich wirklich überrascht von dem, was ich hier zu sehen bekam.

Ein toll hergerichtetes Stückle, danke für die Gastfreundschaft, auch wenn ich hier heute alleine war [:D].
Holbi

momentan nicht verfügbar 25. Februar 2014 kauhan hat den Geocache deaktiviert

gefunden 01. Mai 2013, 15:00 chriskais hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee. Wir hatten auch erst ein wenig Bedenken, auf das Grundstück zu gehen. Aber der Besitzer war ja auch da. Herzlichen Dank für die GastfreundschaftLächelnd

gefunden 17. August 2012 TheRaph hat den Geocache gefunden

Toller Baum.

Deine Kinder hatten recht, so was muss erhalten werden.

Ich habe als Cacheanfänger immer noch ein ungutes Gefühl, wenn's auf'n privates Grundstück geht ... aber hier wusste der Besitzer ja DEFINITIV Bescheid :)

Coole ecke dort.

Der owner war leider nicht da. Ich glaub der war im Heu.

Danke.

No trade.

gefunden 08. August 2012 anmj hat den Geocache gefunden

Waren heute rund um Streitberg unterwegs, und haben die Einladung zum grillen aus dem Listing angenommen. Coole Idee übrigens und schöne Ecke hier oben. Die Owners haben wir auch getoffen und interesante Infos über weitere Cache´s in Forchheim erhalten. Gruß noch an "Dum-Dum, hast du Gum-Gum"!

DFdC und auch für die Grillmöglichkeit sagen ANMJ

  Neue Koordinaten:  N 49° 48.687' E 011° 12.197', verlegt um 917 Meter

gefunden 10. März 2012 Bonny3 hat den Geocache gefunden

Hallo und Juhu!

Waren gestern da und noch die ersten! FTF!!! Jippey nach der Muschelquelle auch diesen als erstes entdeckt.

In: Windlicht Out: Haken

Danke Bonny 3

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 48.637' E 011° 12.960'

[Zurück zum Geocache]