Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Angeln macht Spaß    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

Hinweis 16. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 16. Februar 2016, 14:50 Markud hat den Geocache gefunden

Coole sache, Nun doch gefunden , aber alles sehr feucht! Nach 1. Jahr?!
Dfdc

nicht gefunden 16. Februar 2016, 14:50 Markud hat den Geocache nicht gefunden

Hatte aber auch kein Schlüssel dabei...

kann gesucht werden 13. September 2015 Michelbach hat den Geocache gewartet

Hab gerade nachgeschaut, ist noch alles vorhanden und loggbar.

nicht gefunden 08. September 2015 Sammelmax hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Wir hatten aber auch nur 30 Minuten Zeit (zu zweit), allerdings auch keinen Schimmer, wo oder was das sein könnte...Stirnrunzelnd

gefunden 10. Februar 2015, 17:00 myjy2012 hat den Geocache gefunden

Yeah yeah yeah gefunden mit Alexbrlpz und geloggt dank Yossarian1. Tolle Idee #31 tftc

Hinweis 09. Februar 2015, 10:16 Yossarian1 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis für Besitzer: Angelziel 1 war voll Wasser. Inhalt müsste erneuert werden! Folie müßte neu geklebt werden. Alles andere funktioniert und ist ok. Cache ist wieder zugängig.

gefunden 08. Februar 2015, 18:14 Yossarian1 hat den Geocache gefunden

Mein Cache Nr. 40 bekommt zum Thema Herausforderung  :-) und vor allem für die Idee und Ausführung  ;-) die Note 1. Das er sich das erste Mal seit 2 Jahren loggen ließ, ist schade. Ich hatte Zange und Schraubenschlüssel dabei, mußte denken, hebeln, 2x Angeln und sage Danke :-D ein Erzgebirgler

gefunden 16. August 2014, 19:10 cambarellus hat den Geocache gefunden

Mein Kurzer hat den Hinweis verstanden und so konnten wir erfolgreich loggen ;)

Ich empfehle zusätzlich einen 8mm Schraubendreher mitzunehmen.

Hinweis 27. Oktober 2013 Michelbach hat eine Bemerkung geschrieben

Habe vor kurzem nach dem Cache geschaut und habe fest gestellt das man den Deckel nicht abnehmen kann. Ich vermute das das Holz an der Innenseite wegen der hohen Feuchtigkeit geschwollen ist und man deshalb den Cache nicht öffnen kann. Ihr könnt trotz nach dem Cache schauen und versuchen ihn zu öffnen ich geb euch aber keine Garantie das ihr ihn loggen könnt.

Hinweis 02. April 2013 Michelbach hat eine Bemerkung geschrieben

Habe gerade nach dem cache geschaut.  Er ist noch an seiner alten Stelle :)  kann also weiter gesucht werden

nicht gefunden 29. März 2013 BoersenbaerBen hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe alles im Umkreis von 20m abgesucht, konnte aber nichts zum Angeln finden. Ist dieser Cache überhaupt noch aktiv?

gefunden 20. Februar 2013 4motionmike hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

eigentlich schon am 03-02-13 gefunden und auch geloggt. Als ich's dann hier eintragen wollte hab ich gesehen, dass ich ja noch das Kennwort aus dem Logbuch brauche.

Heute morgen hab ich auf dem Weg zur Arbeit noch bissel Zeit gehabt, bin schnell noch mal hingefahren und hab mir das Kennwort auch noch geschnappt.

 

Tolle Idee,

vielen Dank,

 

MiKa.

gefunden 08. November 2012 I.S.J.N.undNala hat den Geocache gefunden

Zweiter vom "Michelbach Trio". 

Sehr aufwendig gemacht, konnte muggelfrei loggen.

 

Vielen Dank.

 


[Zurück zum Geocache]